Hallo,
schwierige Frage! Habe für Thats me und Why did it have to be me gevotet,
weil ich die im Moment gern höre. Finde aber, dass Dancing Queen, Arrival und
Knowing me knowing you absolut toll sind.
Irgendwie ist doch alles toll
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
schwierige Frage! Habe für Thats me und Why did it have to be me gevotet,
weil ich die im Moment gern höre. Finde aber, dass Dancing Queen, Arrival und
Knowing me knowing you absolut toll sind.
Irgendwie ist doch alles toll
Hallo Arrival,
habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Single Collection Box Jahre 72-82 gekauft und es ist auch die Single von The Name of the Game dabei. Als zweites ist auf dieser Single I wonder (Departure) drauf. Aus dem Jahr 1977 von Polar Music.
Hoffe, ich habe dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße, Kerstin
Ja das finde ich auch, vor allem ist der autentisch, was man heut zu Tage nicht immer erwarten kann. Ich gucke mir den auch hin und wieder mal an. :smile:
:smile: Ich schmelze förmlich dahin, wenn ich es mir anhöre
Ich entscheide mich für : "When all is said and done".
Ich liebe es wie Frida diesen Song singt. Obwohl "the winner takes it all" auch ein
absolutes Brett ist.
Hallo Zusammen,
die Vox- Doku gestern Abend fand ich auch sehr gelungen. Bis auf die genannten
Kleinigkeiten und ja... Drews... wir wären auch ohne ausgekommen =)
Besonders der kleine Beitrag über Regina Grafunder (Abba-Intermezzo Gründerin)
gefiel mir. Ihre riesige Sammlung hat mich umgehauen. Der Beitrag hat
mich dazu gebracht, bei Intermezzo Mitglied zu werden. Heute angemeldet,
bin gespannt.
Die Sendung hat einige Zuschauer gefunden, wer weiß, vielleicht sieht man
in der Zukunft mehr über Abba. Wären wir nicht abgeneigt oder?!
Liebe Grüße
Hallo Arrival,
das ist ja eine schwierige Frage... ich habe When all is said and done, Fernando und Andante Andante angekreuzt (weil ich ja nur 3 auswählen kann).
Ich finde natürlich auch Slowly, Threnody und Heart of the country absolut toll. Mein Hang zu Frida lässt sich schwer verbergen, ich weiß
Liebe Grüße
Ganz klar: Frida, weil sie nicht zu viel darüber nachdachte, wie sie nun aussieht beim
Tanzen. Ihr war der Spaß vordergründig. Sie lebte die Musik einfach.
Huhuuu,
mir gefällt: "If it wasn't for the night" in Japan am Besten,
weil man den Spaß und die Freude so deutlich sehen und spüren kann. Ich könnte es mir Tag und Nacht ansehen.
Hallo,
ich finde grundsätzlich alle Abba-Songs toll und höre sie alle je nach Stimmung mal mehr und mal weniger. Welches Lied ich nie so richtig richtig toll fand (ich weiß auch nicht warum) ist: "The Day before you came" Ich bin nie mit diesem Lied warm geworden.
Müsste ich mich nun entscheiden, dann:
When all is said and done (megamäßig, wenn man dieses Lied so richtig aufdreht)
Fernando
That's me
Dancing Queen
Suzy Hang around
Chiquitita
Hole in your Soul
SOS
.... also eigentlich kann ich mich nicht genau festlegen. :giggles: ....
Bevor die Liste länger wird, bin ich gespannt, wie ihr "votet" und
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hallo,
ich habe mir die Vinyl über Ebay gekauft. Natürlich lag der Preis nicht bei 12€ oder 15€, sondern gleich bei dem dreifachen, aber das war es mir wert.
Vielleicht eine kleine (etwas kostspielige) Alternative, falls jemand keine andere Möglichkeit hat an diese Scheibe heranzukommen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Anhören.
Kerstin
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und verfolge gerade eure Diskussion über die neue "The Visitors Deluxe Edition", die ich heute bekommen werde. Bin nun noch gespannter nachdem ich einige Meinungen darüber gelesen habe.
Ich werde berichten.
@ PeaceMaker:
Deine Meinung über die I-Tunes Generation kann ich gut nachvollziehen (auch wenn ich mich mit meinen bald 26 Jahren und Ipod Besitzerin hinzuzählen kann.) Aber es gibt nichts besseres als echtes Material (ob in Form von CD's, Vinyls, DvD's) in den Händen zu haben. Vor allen Dingen von Abba, diese Dinge werden in meiner Vitrine ausgestellt und nicht nur auf den Ipod gezogen.
So nun warte ich mit voller Spannung auf meine Deluxe Edition.
Grüße