Beiträge von Romina

    Oh super :-)


    Vielen lieben Dank!


    Wisst ihr vielleicht wo man schöne Instrumental/Orchester Versionen von den Abba Liedern bekommen kann?


    Habe das Internet schon durchforstet, bei den meisten Liedern sind die Instrumental Versionen jedoch nichts für die Ohren :eek:

    Hallo zusammen,


    bitte steinigt mich nicht. Ich glaube mein Anliegen passt nicht so ganz in dieses Forum, aber ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich es trotzdem poste :sad:


    Und zwar versuche ich schon ewig verzweifelt herauszufinden welche Lieder im folgenden Video gespielt werden.


    http://www.myvideo.de/watch/1121849/A_Kuer


    Im Schritt ist es glaube ich Dancing Queen, Trab Gimme Gimme? Und ab 2:45? Das Lied hört sich einfach total klasse an :-)


    Naja, bitte nicht wundern, aber ich glaube hier in dem Forum könnte mir jemand weiter helfen :P


    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Lieder nennen könnte :)


    Viele Grüße, Romina