Beiträge von leonardonbg

    Hi Flori,
    leider weiss ich nicht was ein drop out auf dem linken kanal sein soll (ich hoffe das ist nichts ansteckendes :giggles: )
    also zu just like that: man hört ab ca. 01: 40 min nur noch das Saxophon Solo, bis es dann ausgeblendet wird. Stimmen hört man überhaupt keine.

    Hallo zusammen;
    nachdem ich diese Seite seit längerem kenne und regelm. aufrufe, habe ich heute beschlossen mich hier anzumelden.
    Es gibt auch einen ganz bestimmten Grund dafür: und zwar habe ich 1994 eine CD gekauft von der ich damals schon dachte dass die wohl versehentlich im Verkauf gelandet ist; auf dem Cover steht auch "not for resale, promotional use only".
    Es handelt sich um eine Maxi CD "Dream Wold" mit den Liedern: 1.Dream World 2.Put on your white sombrero 3.Just like that 4.Thank you for the music (doris day mix).
    Und jetzt meine Frage: hat irgendjemand schon mal von dieser CD gehört, oder bin ich in der glücklichen Lage sie als einziger zu besitzen?
    Mich würde auch mal interessieren was sie heute wert ist. Ich habe nicht vor sie zu verkaufen, habe sie auch auf ebay noch nie entdeckt. Hat da jemand Ahnung?
    Vielen Dank für Antworten und
    Grüsse an alle Fans

    Dateien

    • Foto0576.jpg

      (101,22 kB, 682 Mal heruntergeladen, zuletzt: )