Beiträge von tantzbaer2011

    Hallo Ines, habe auch jetzt nochmal im Internet recheriert.


    Die beste Discographie habe ich unter:


    http://www.beautiful-records.c…stars/singles_foreign.htm


    gefunden.


    Dort sind auch die vier Singles, die in Deutschland erschienen sind, aber niemand hat.


    Ich habe 1996 auf einer Plattenbörse in Hova (S) einen Hep Stars Sammler (Bo Gards ???), der diese Singles auch auf seiner Suchliste hatte.


    Der Hep Stars-Fanclub im Internet ist sehr schön gestaltet. Er gibt aber keine genauen Angaben über die ausländischen Veröffentlichungen.


    Die Hep Stars haben auch in Holland eine LP "Golden Hits" veröffentlicht. Eine Nachpressung aus den 70ern auf Polydor gibt es auch.


    Kannst du mir eventuell auch bei den Hootenanny Singers weiterhelfen ?
    Es gibt Veröffentlichungen in Norwegen und Schweden. Außerdem sind in den 70ern noch einige Singles ohne Bildcover erschienen. Aber niemand hat eine genaue Liste. Werde vielleicht mal das "Intermezzo" anschreiben. Regina hatte mal eine Discographie in den letzten Heften. Ihre Recherchen bzw. Mirarbeiter sind toll.
    Es gibt nicht sehr viele Fans, die sich mit den Hootenanny Singers bzw. Hep Stars beschäftigen. (Hat auch seine guten Seiten, denn die Preis sind noch nicht astronomsich wie bei den Frauen).


    LG


    Thomas

    Hallo Ines,


    vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.


    Schade, ich dachte mal, ich hätte mal irgendwo eine Art Magnetband mit Cover (1967) im Internet von diesem Film gesehen.


    Vielleicht kannst du mir bei einer anderen Frage weiterhelfen ?


    Nach meinen Recherchen sind in Deutschland von den Hep Stars insgesamt 6 Singles erschienen.
    Es gibt aber eine Suchliste von Hep Stars-Sammler, wo noch drei weitere Singles aufgelistet sind. Diese sind angeblich unter Olga SOD ... erschienen.
    Bisher kenne ich auch niemand, der diese Singles hat.


    Grüße


    Thomas

    Hallo, liebe Fans !


    Wer kennt sich ein bißchen mit dem Werdegang von den Hep Stars aus ?


    Die Hep Stars haben 1967 in Afrika einen Film namens "HABARI SAFARI" gedreht. Es war ein ziemlicher Flop.


    Es würde mich interessieren, ob man den Film kaufen kann oder ob ihn jemand als Video hat.


    Freue mich über eure Antwort.


    LG


    Thomas