Beiträge von BlueStar_81

    Hallo!


    Das ist jetzt schon ein wenig her, dass ABBAworld in Györ war.
    Wie sieht es in der Zwischenzeit mit der ABBAworld-Ausstellung aus?
    Kann man sich das wie ein Musical vorstellen, wo die Ausstellung für eine längere Zeit an einem festen Platz ist und nach dieser Zeit zu einer neuen Stadt wechselt?
    Und wo befindet die sich jetzt? Das heisst, wenn die noch überhaupt irgendwo steht...


    Liebe Grüsse aus Luxemburg

    Hallo!


    Ich war gestern in Trier um ABBA THE SHOW zu sehen und ich finde auch es hat sich gelohnt!
    Dass das Orchester noch mit auf der Bühne ist, macht schon was her.
    Ich fand die Stimmen super, das Orchester ebenfalls! Camilla hat wirklich die Bewegungen von Agnetha ziemlich gut drauf.
    Zum Schluss haben sie auch "Happy New Year" gesungen, das hat ja jetzt für den 8.1. noch gut gepasst :-D
    Die arme Camilla wollte, dass ein Mann ihr die Hand reichen kommen würde während der 2. Strophe von "The Winner takes it all". Der Mann hat das aber recht spät bemerkt und Camilla hat ihn zu sich gewunken und gewunken, da fing das Publikum an zu lachen. Das fand ich schade, da es in diesem Moment den Ernst des Liedes nahm. Aber der Mann ging zu ihr und bekam nachher noch einen Kuss geschickt, Camilla hat ihm das anscheinend nicht so übel genommen ;-)
    Leute haben in der 2. Hälfte der Show begonnen hinter dem Mischpult und hinter den Tribünen zu tanzen. Die Stimmung war wirklich super!


    Ich finde, es lohnt sich wirklich sich diese Coverband anzuschauen und anzuhören!



    Welche andere Coverbands gibt es noch, ausser ABBA-Mania? Die waren vor ungefähr einem Monat in Luxemburg. Dieses Konzert hat mir auch sehr gut gefallen!



    Liebe Grüsse aus Luxemburg!