Beiträge von AggieFan

    Zitat

    Original von danabba
    Hi, ich habe schon gesucht, aber nichts genaues dazu gefunden.
    Auf youtube bin ich auf ein Video gestoßen, das in Verbindung mit Agnetha gebracht wird, sie meines Wissens aber nie gesungen hat.Und es ist nicht ihre Stimme. Also: Weiß jemand, wer das Lied gesungen hat und was es mit Agnetha zu tun hat???


    http://www.youtube.com/watch?v=dSIakm09EzA


    LG, danabba



    Hi All.


    I just came across this online. This is my video. The song I put on the video is called "You'll Never Walk Alone" not "Silver Threads Among the Gold" (I made a mistake)
    The singer is a New Zealand singer called Patsy Riggir


    The song has nothing to do with Agnetha herself, I just thought the song suited the clips I used in the video



    I can't speak German, so I will use translate what I just said:



    Ich kam gerade über diese online. Das ist mein Video. Der Song, den ich auf dem Video gestellt wird "Du wirst Never Walk Alone". Ich legte sie auf das Video, das es heißt "Silver Threads Unter den Gold ', die ein Irrtum war.
    Der Sänger ist ein neuseeländischer Sänger namens Patsy Riggir


    Der Song hat nichts mit Agnetha selbst zu tun, ich dachte nur das Lied geeignet die Clips, die ich in dem Video verwendet


    Ich kann nicht Deutsch sprechen, so übersetzte ich, was ich sagte