Beiträge von Sina

    Ich habe gerade mal bei Wiki gelesen, da ist leider immernoch der Stand vom Januar 2011 drin.
    Weißt zufällig jemand, ob das Musical zurzeit bzw. in den kommendem halben Jahr in London spielt? ich plane gerade eine Reise nach London und würde mir Mamma Mia da gerne ansehen. Ich habs damals in Berlin gesehen und würde das gerne vergleichen :)
    Würde mich freuen, wenn jemand was weiß. ich finde irgendwie nix dazu

    Wie ich zu Abba kam?
    Meine Eltern haben früher die Musik gehört....und als ich dann anfing mich mit Musik zu beschäftigen und das alles verstehen konnte, habe ich ein wenig über Abba gelesen. Aber damals fand ich die noch nicht so toll. Irgendwann habe ich dann eine Fernsehsendung gesehen bzw. eigentlich eher ne Reportage über Abba und die hat mich total beeindruckt. Ab dem Zeitpunkt habe ich die Musik aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.