Beiträge von Agnetha4ever

    Eindeutig CHESS!


    Das sind ja wirklich neu komponierte Lieder für ein richtiges Musical ... :smile:


    Mamma Mia ist eher so eine Recycling Show. Tolle Lieder zwar, aber von den falschen Leuten gesungen :?

    War im April 2010 in der Royal Albert Hall bei der konzertanten Aufführung dabei und die war einfach nur sensationell. Habe auch B & B im Publikum gesehen :-D


    Ich denke aber trotzdem, dass sie es wohl kaum schaffen werden, das Stück z. B. in London aufzuführen, weil das Thema so gar nicht für "die Masse" interessant ist.


    Geht mir so auch bei CHESS (hab's nach langer Zeit wieder in Dublin gesehen): die Musik ist soooooooooo sensationell, aber auf der Bühne "fehlt" irgendwas, dass einem wirklich packt ...


    Würde Kristina trotzdem gerne in Helsinki 2012 sehen :smile: :smile: :smile:

    Also: Agnetha hat schon so oft nein gesagt, und dann doch anders "reagiert" ...


    Es liegt mir fern, sie zu "pushen" :-D aber wenn ich ehrlich bin, finde ich es reine "Verschwendung", so eine tolle Stimme zu haben und diese nicht in die Welt hinauszutragen.


    Und an MY COLOURING BOOK hat man gesehen, wieviel Herzblut sie da hineingelegt hat, wieviel Zeit sie sich genommen hat und wie professionell das Ganze im Endeffekt wurde.


    Und last but not least: wenn man sich die Interviews aus dieser Zeit anschaut und eine total schüchterne AGNETHA sieht, die an sich selbst zweifelt, ob ihre Stimme noch "gut" genug ist ... dann läuft etwas falsch - für mich persönlich zumindest. Für mich ist sie nämlich nicht nur gut sondern sensationell, berührend, zärtlich, liebevoll, einfach alles was eine tolle Stimme braucht.


    Also schreibt ihr und sagt ihr, wie toll ihre Stimme ist und wie sehr ihr euch ein neues Album wünscht :smile: ich TU'S :smile:

    Glaubt ihr, dass AGNETHA wieder mal ins Studio gehen wird?


    Vielleicht sollten wir eine Aktion starten und schreiben/bitten, dass sie wieder Musik macht. Ich will AGNETHA wiederhören!

    @ danabba


    Ich hatte über Jahrzehnte :-D eine Brieffreundin in Schweden, die war auch ABBA-Fan und die hat sie mir mal gegeben :giggles:


    Natürlich musste ich schwören, sie nie weiterzugeben. Das habe ich gemacht. Vielleicht hat es deswegen nicht so lange gedauert ... ich war selbst überrascht.


    Aber ich denke, selbst wenn man nur AGNETHA und den Ort schreibt, bekommt sie die Post 100% ...


    Ich hatte mal an Shirley MacLaine geschrieben, nur Malibu, Kalifornien, USA und habe ein Autogramm bekommen :lol: