Sie war ja auch schon bei MY COLOURING BOOK im Chor dabei
Beiträge von Agnetha4ever
-
-
@ Thom
Zitat: Was hast Du denn erwartet, 20:15 direkt nach der Tagesschau im Ersten? Haha.
Das ist also optimistisch und positiver ... aha ...
a) es geht doch nicht um die Hauptsendezeit, sondern um eine Zeit wo so viele Leute wie möglich zusehen können ... das ist um 1:30 in der früh definitiv nicht der Fall.
b) nicht jeder hat einen Recorder oder will das aufnehmen
c) was ist an deinem Post "objektiver" .... und maßregeln??? ich schreibe, dass ich diese Art (übrigens auch Schade) nicht so toll finde .... überlege was "Was hast du denn erwartet" ... und haha ... für eine Aussagekraft hat????
Ich habe meine NEUTRALE Meinung dazu geäußert ... ohne eine bestimme Person anzugreifen ... Punkt!
-
Also ich glaube auch nicht, dass das je passieren wird bzw. passieren sollte. Ich meine was soll man nach über 30 Jahren nach der Trennung auch "erwarten" ... ABBA heute wäre einfach nicht mehr ABBA von damals und mal ehrlich, ich möchte diese Pop-Ikonen auch nicht zerstört wissen/sehen. Immerhin sind die Leute jetzt 63-68 Jahre alt.
Ein Comeback? Lächerlich .... selbst für nur 1 Auftritt ...
-
Ja ich OKT. 1979 Hotel Bristol Wien
-
@ Thom
was hat das eine mit dem anderen zu tun ...
Unfreundliche Posts kannst du dir in Zukunft sparen :?
-
I was a flower
gibt's in voller Länge auf YT :smile:
Toller Song ... wunderschön!
-
Naja, ich weiß nicht, ob man sie da freuen kann? 1:30 früh ... wie bekloppt ist das denn :confused:
-
http://store.universal-music.c…vinyl/invt/0602537376940/
Hier gibt's die Picture Disc zu bestellen :smile:
-
Sehr seltsam! Auch auf eBay gab's mehrere Angebote der "offiziellen" CD-Single und die sind auch weg :shock:
-
Abgesehen davon ist die CD nicht von 2005!
-
HAPPY BIRTHDAY to an angel with an angels voice and an angels look and an angels character ...
-
Ist das jetzt ein Kindergarten?
Ich glaube kaum, dass sie sie 100000e Briefe sammeln wird ... :cool: -
@ Ines
es geht ja nicht um die Singles, sondern um BONUS-Material (oder Remixe), dass bisher nicht veröffentlicht wurde bzw. nicht auf einer CD zusammen ...
-
Schon alleine die Tatsache, dass man ein Video für WHEN YOU REALLY LOVED SOMEONE hat und für den anderen Song eben nicht, deutet für mich auf ziemlich schwachsinnig hin, was die Entscheidungsträger von Universal D/A/CH anbelangt.
:-x :shock:
-
Ich glaube auch, dass es bei AGNETHA "klick" gemacht hat und es ihr viel viel viel besser geht, als die Jahre zuvor. Sie straht so stark wie lange nicht mehr ... :smile:
-
einmal anhören????
Die meisten Titel habe ich 1000x gehört
-
Da gibt es soooo viele:
EYES OF A WOMAN
I WON'T LET YOU GO
MAN
IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT
WRAP YOUR ARMS AROUND ME
WE MOVE AS ONE
I STAND ALONE
STAND BY MY SIDE
MR. PERSUATION
ONCE BURNED TWICE SHY
YOU'RE THERE -
Also auf YT existieren jede Menge Videos mit englischen Untertiteln.
Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass sie verärgert war. Sie war locker und lustig. Manchmal nachdenklich, aber im Positiven!
Was ich ganz ganz toll fand, dass sie 10 (!) Tage nach London zu Promotionszwecken geht Also muss sie ziemlich HAPPY sein, weil für MY COLOURING BOOK mussten selbst die TV Leute zu ihr auf den Hof kommen, um überhaupt ein Interview zu kriegen.
:smile:
-
AGNETHA #1 bei den Aufsteiger des Tages auf amazon.de :smile:
-
habe auch das Interview angeschaut, finde AGNETHA nach wie vor einfach charmant, liebenswert & so unglaublich bescheiden und auf dem Boden geblieben ... :giggles:
Aber den Beleuchter hätte ich trotzdem gefeuert. Man muss ja nicht auf Teufel komm raus schönen & manipulieren, aber das Licht ist schlichtweg eine Katastrophe. :-x