Bin gerade auf amazon.uk
Da ist AGNETHA im Moment die Nummer 1 !!!!!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bin gerade auf amazon.uk
Da ist AGNETHA im Moment die Nummer 1 !!!!!
@ PK
Die "Promo" Single? Normalerweise tauchen ja jede Menge Promos auf eBay auf, von "THE ONE ..." habe ich bislang keine gesehen ...
ausgewogen bedeutet bei denen:
Sido bis zum Auskotzen
An Tagen wie diesen 27x am Tag
heute habe ich Limahl (sehr aktuell!?!?) gehört ...
(wobei ich nix gegen Limahl habe)
Sportfreunde Stiller
Den einzigen Song den ich derzeit von deren Programm ertrage ist IMPOSSIBLE.
Aber dann so abstruse "Ausreden" zu erfinden und gleichzeitig schreiben, sie würden sich bemühen und es wäre ausgewogen ...
Armselig :shock:
Lachnummer Ö3
Hier die Antwort auf meine Anfrage, warum man AGNETHA nicht spielt:
Unsere Redakteure sind stets bemüht unseren Hörern und Hörerinnen eine ausgewogenen Berichterstattung zu bieten, mit den wichtigsten und neuesten Themen. Natürlich freuen wir uns für Agnetha, dass sie ein Comeback feiert, jedoch ist sie nicht die Einzige von der Gruppe ABBA mit einem Comeback und bis jetzt hat dieses Thema noch nicht in unser Programm gepasst. Wir werden aber in einer geeigneten Form darüber berichten. Keinesfalls war es unsere Absicht dich mit damit zu ärgern! Ich bitte dabei um dein Verständnis!
Inzwischen werden schon neue Karten mit dem "A" Motiv verschickt
@ Aman
natürlich sollten es schwedische Marken sein. Somit war es voll OK von Dir
Andere, von anderen Ländern haben ja NULL Wert in Schweden.
Offensichtlich kannst Du auch nicht lesen, Dusty ...
Du schreist nur viel herum und glaubst "Argumente" zu liefern, um jemanden niederzumachen.
Es geht doch nicht um Statistiken oder Hitparaden, sondern darum, dass du meinst zu wissen Gary wäre ein Niemand und hätte kein Talent.
Seine tollen Songs (egal ob für Take That oder andere) beweisen ja, dass er mehr erreicht hat, also du auch nur annähernd je erreichen wirst.
Ob es einem gefällt oder nicht ist eine andere Frage, aber wie heißt es so schön: MILLIONEN MENSCHEN KÖNNEN NICHT IRREN!
Schönen Abend noch!
Nachtrag:
Back for Good" is a song by the British pop group Take That and written by Gary Barlow. It was released in 1995 as the second single from the band's third studio album, Nobody Else. The song topped the UK Singles Chart, and achieved great success in many countries around the world, including Australia, Canada, Denmark, Germany, Ireland, Norway, Spain and the United States.
The song went on to reach number one in over 31 countries!!!!
In 31 Ländern Nr. 1 - lass dir das mal auf der Zunge zergehen!
@ Dusty
Zitat: keine Übernummer,nicht einmal in Großbritannien
Also dann hast Du null Ahnung. Gary Barlow zeichnet verantwortlich für viele Nr. 1 Hits von TAKE THAT so z.B. Back for good, Pray, etc. Auch heute noch Klassiker! Hat ebenso Songs für andere Künstler (z. B. Shirley Bassey, Blue, Delta Goodrem) geschrieben.
Sein Denkmal hat er sich selbst gesetzt, also bitte stoss es nicht um, noch dazu wenn du offensichtlich Informationslücken hast. :?
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht:
Schon bei der 1. Single war man ja unschlüssig wo welcher Song veröffentlicht wird und dann hat man 2 unterschiedliche Titel genommen. Großer Fehler wie ich denke. Noch dazu wo es nur zu einem Song ein Video gibt.
Also ich habe kein einziges Mal einen dieser beiden Titel im Radio gehört bzw. das Video irgendwo gesehen.
Für Amerika gibt's DANCE YOUR PAIN AWAY.
Und als Nachfolge hier kamen schon Titel wie das Duett mit Gary und Perfume in the breeze ins Gespräch.
Ich persönlich wäre für I WAS A FLOWER oder DANCE YOUR PAIN AWAY :smile:
Also für mich ist es perfekt ... dazu brauche ich Frida nicht. :smile:
It's AGNETHA time and not ABBA revival time ...
Naja immerhin eine Nr. 1 mit Dancing Queen und eine Nr. 3 mit Take a chance on me, obwohl nur 1 große Tour ... und in Amerika hat man nur Erfolg, wenn man STÄNDIG auf Tour ist ...
also ich habe mir den 14.5. notiert ... kann es daran liegen? :giggles:
lt. Facebook schon Nr. 1 in Australien und einigen anderen Ländern YEAH!
Also: seit Stunden läuft AGNETHA's CD nun endlich auf meinem CD-Player.
Ich kann nur sagen: WOW! Was sie hier abgeliefert hat, ist wirklich SPITZENLKLASSE. Ihre Stimme engelsgleich.
I WAS A FLOWER ist mein absoluter Favorit. Unglaublich schön, die Musik, der Text und AGNETHA's Stimme :smile:
kann man sich hier BITTE wieder über AGNETHA's Werk unterhalten und nicht über Celine, Britney oder Mariah?????
Danke!
Und was die "Bewertung" im RS oder Q betrifft: schon zu ABBA's Zeiten wurde ihre Musik nur schlecht gemacht, galt als verstaubt, billig und zu kommerziell.
und heute ist die ABBA Musik nach wie vor in aller Munde, das Musical MAMMA MIA läuft und läuft, Platten werden nach wie vor verkauft und selbst Musikgrößen wie Bono von U2 loben die Musik in den Himmel.
Was bedeutet da schon die Kritik einzelner Schmonzetten. :eek:
Also dem kann ich absolut icht zustimmen! :?
Durchwachsen?
Ich finde es extrem schön und um einiges besser, als ihre 4 Solo-Alben nach ABBA. Da gefielen mir 2-3 Lieder extrem, aber die anderen eher weniger. Hier gefallen mir alle 10 Songs außerordentlich gut. Für mich kommt ihre Stimme ganz toll zur Geltung, es ist Harmonie pur und es sind wunderschöne Balladen dabei. :smile:
Und es ist klar, dass Jörgen dem Zeitgeist und Musikgeschmack von HEUTE ebenso Rechnung tragen MUSSTE!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Glücklicherweise.
Aber MY COLOURING BOOK kam doch auch ganz ohne Promotion, ohne facebook, ohne NIX in
D auf Platz 6
S auf Platz 2
UK auf Platz 11
soweit ich das in Erinnerung habe
Also muss diesmal noch mehr drinnen sein :smile:
Also ich finde auch, dass sie wesentlich presenter ist als 2004. Dazu facebook, Twitter, Agnetha.com etc. seit 2 Monaten non-stop! Die Fans sind informiert
Ich bin auch sicher, da ist eine TOP 10 Plazierung drinnen :smile: