Das denke ich auch, aber egal. Wow!! Einfach WOW!! Sieht phänomenal aus 👌
Frida's Gesicht dürfte vom Foto mit den ABBA tar Anzügen stammen. Der Rest vom zuletzt veröffentlichten Gruppenfoto.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das denke ich auch, aber egal. Wow!! Einfach WOW!! Sieht phänomenal aus 👌
Frida's Gesicht dürfte vom Foto mit den ABBA tar Anzügen stammen. Der Rest vom zuletzt veröffentlichten Gruppenfoto.
Vielleicht war das auch eine Ausnahme. Jedenfalls hoffe ich, daß Album ist am Freitag in meinem Briefkasten. Und dann im Player.
Noch 1 Woche!!! 🤗👍🤗
Ich habe sofort als JAN vorbestellbar war über den offiziellen Shop bestellt. Leider kamen die CD singles erst am Samstag und damit 1 Tag nach VÖ an. Trotz irrer Versandkosten! Die wären gerade noch akzeptabel, wenn die CD s dann immerhin am VÖ Tag da gewesen wären. Aber so... 😏
Am Klang kann ich nichts kritisieren, auch wenn ich JAN im Gegensatz zu ISHFIY und DSMD nun ein paar Tage nicht gehört habe und auch nicht vermisst habe. Dagegen sind die beiden ersten Sins seit VÖ in Dauerrotation
Ich habe sofort als JAN vorbestellbar war über den offiziellen Shop bestellt. Leider kamen die CD singles erst am Samstag und damit 1 Tag nach VÖ an. Trotz irrer Versandkosten! Die wären gerade noch akzeptabel, wenn die CD s dann immerhin am VÖ Tag da gewesen wären. Aber so... 😏
Ich werde mir Wetten dass auf jeden Fall antun. Eventuell das letzte Mal, dass Björn und Benny zusammen im deutschen TV ein Interview geben, noch dazu 1 Tag nach der VÖ von Voyage. Das hat schon was Historisches!
Wo kommen denn all die tollen Fotos auf einmal her? Bin begeistert. Total entspannte und gelöste Atmosphäre 👍 danke für s Posten! 🤗
Es ost ja nicht gesagt, das das erste Bild direkt bei den Aufnahmen entstanden ist.. Die Anzüge kann man ja aus und anziehen 😅
Aber bearbeitet sind die Bilder auf jeden Fall.. Aber was macht das schon? Das macht jeder.. Selbst Teenager.. Und den beiden Lady's kann man auch nicht verübeln,wenn sie sogar möchten das man hier mit Photoshop arbeitet..
Ist das offiziell aus dem Voyage Album oder fan made?
Das Foto ist sehr sehr schön! Frida sieht plötzlich so glücklich aus.. Den Eindruck hat mir das andere Bild und auch die Aufnahmen aus dem Studio nicht gemacht..
Die beiden Bilder aus dem Studio aus dem Artikel sind glaube ich auch neu, oder?
Frida ist der Hammer! Sie sieht einfach fröhlich, unbeschwert und kichernd wie ein junges Mädchen aus ❤️
Mir auch. Sehr gelungen und ein Hingucker.
Bzgl des Artworks...
1.JAN
2 ISHFUY
3 DSMD
Als ob irgendeine Wahrscheinlichkeit bestünde, daß JAN die beiden wirklich top singles ISHFIY und DSMD outperformen könnte... 🙄
Nachdem es heute früh im Radio lief... MOVE ON❤️
Also ich muss meine zunächst sehr enttäuschte Reaktion auf JAN korrigieren. Nach 3 Tagen und häufigem Anhören gefällt mir der Song nun uneingeschränkt gut und hat den großen Abstand zu DSMD auf Haaresbreite wett gemacht. Groovt toll und die Stimmen, die zu Beginn das einzig Positive für mich waren, sind einfach himmlisch. 👌
Laut Instagram wird kommende Woche ein Teaser für das Konzertevent ABBA Voyage veröffentlicht.
Das wird spannend,👍
Leider hat es Universal trotz des horrenden Portos nicht geschafft, die Singles heute zu liefern 😒laut Sendungsverfolgung wird es Montag 😖
Hoffentlich kein Strohfeuer. Ein Video wäre sicher hilfreich
Gute Idee. Läuft! ... Allein das ISHFIY Intro lässt mich abheben. Frida's Stimme ist jedesmal auf's Neue überwältigend und berührend❤️
Warum soll man voreingenommen sein, bloss weil man bei JAN nicht vor Euphorie im Kreis tanzt? Ich kannte das Demo nicht, habe es erst die letzten Tage kennengelernt. Die aktuelle Version ist auch für mich wie auch anderweitig erwähnt, bestenfalls ein Album track aber kein Single Material. Bisher der einzige Wermutstropfen der Voyage Ära.
2 x gehört, aber das hat meinen Eindruck nicht geändert. Schwächster der 3 neuen Songs. Wie schon erwähnt eher altbacken. Klar sind die Vocals toll, aber irgendwo kommt bei mir keine Gänsehaut wie bei ISHFIY oder auch bei DSMD.
Bei mir bleibt die Reihenfolge
1....ISHFIY
2....DSMD
3....noch JAN, denn auf dem Album sind sicher Songs, die mich mehr begeistern.
Ist man eigentlich verrückt, wenn man sich einen Song wie Just A Notion mehrfach hintereinander anhört, weil man eben das zwanghafte Bedürfnis dazu verspürt?
Ich denke mal mal wir sind alle ein bisschen Bluna, äh ABBA.
Also bei mir ist das absolut normal. Ich höre und hörte neue ABBA Songs immer in Dauerschleife, wochenlang oder Monate ohne dass ich ihrer überdrüssig würde.