Beiträge von Birdinthesky


    Das könnte an dem Remastering der "Complete Studio Recordings"-Box liegen. Auf "The Definitive Collection" ist der Sound klarer und die Bässe sind nicht so überbetont wie dei CSR.

    Danke! Ich frage mich immer, wie so etwas passieren kann, schließlich sind das offizielle releases und keine bootlegs. Das muss doch soundtechnisch geprüft werden bevor's in den Verkauf geht.

    Danke für's Video. Hab ich noch NIE gesehen! Die outfits finde ich allerdings schrecklich, da kann Frau noch so eine tolle Figur machen-diese catsuits ruinieren alles.... ;(


    Noch eine Frage zum Voulez Vous remix: Ich habe diesen remix bei itunes runtergeladen und auf den complete studiorecordings, aber ich finde, er klingt sehr flach, dagegen hat das Original viel mehr Power, ist vielschichtiger und hat eine richtig strahlende "Klangfarbe", doch der remix-einfach nur dumpf. Geht euch das auch so!??!

    Revealed!!!


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf den 25. September.

    :) :) :) WOW!!! Kann's kaum erwarten. Danke für's Posten!

    Ich glaube gemeint ist die Stelle ab der 27. Sekunde, da erinnert es mich aufgrund der Erwähnung doch an den Instrumental-Teil aus Lay All Your Love On Me. Hört euch die ABBA-Aufnahme an, das Stück bevor die Strophe anfängt: I wasn't jealous before we met - now every woman I see is a potential threat


    Allerdings wäre ich da von alleine glaube ich nicht drauf gekommen.

    Na da bin ich froh, dass es nun doch noch jemand ausser mir auffiel. Exakt ab der 27. Sec beginnt der oben erwähnte instrumental-Teil aus "LAYLOM" und zieht sich weiter durch den Song.

    Mein worst of:


    Platz 3 die sogenannten "Promis" zusammen mit dem Moderator


    Platz 2 dieses Kind, das "I have a dream " ruiniert hat


    Platz 1 unangefochten diese Dschungel" Queen" mit ihren unterirdischen "sexy" gemeinten Kommentaren, die aber nur dümmlich und billig waren.

    Obwohl ich im Vorfeld eine große Abneigung gegen die Sendung hatte, war es doch unterhaltsam und tut gut, ABBA gewürdigt zu sehen.
    Überraschung des Abends: Das fantastische THE DAY BEFOR YOU CAME , oft als FLOP geschmäht, auf Platz 16!! :) :) :)

    Ja, FRIDA war das Chamäleon von ABBA, erfand ihre looks immer wieder neu und war mutig,, auch "krasse" Verwandlungen zu machen, aber wahre Schönheit entstellt halt nichts. Während "The Visitors" fand ich sie schön wie immer, aber sehr schwermütig/melancholisch. Wenn man dann noch "LAAPTMR" dazu hört...Gänsehaut!!!


    @Dalarna...JA!!! Bitte einen Frida-pics thread!!

    Danke Cassandrafan , wird den die Farbe noch hergestellt :) ?


    Birdinthesky...ich würde meine Hände nicht ins Feuer legen mit deiner Aussage . Unsere Schweizer Bergluft kann viel bewirken aber auch nicht
    alles !
    Ob braun, schwarz, rot ,hellbraun oder blond , ich fand sie immer schön mit graden Haaren ...Einfach nie mehr mit Locken , das fand ich nicht so vorteilhaft bei ihr. 1974-1975 -1978 -1980-1981 ...weiss der Kuckuck was sie da geritten hat ??? Wäre ich Benny gewesen , hätte sie Auftritt und Bühnenverbot von mir bekommen :) !!! Ich nehme mal schwer an das es gerade Hip war ....sie ging ja immer mit dem Trend .

    Haha-da haben wir denselben Geschmack. Frida mit Locken war für mich niiieee so attraktiv wie mit glattem Haar. Aber das geht mir bei den meisten Frauen so.
    Aber nach facelift sieht mir Frida nicht aus . Aber wenn-dann war's ein Meister und wohl nur ein kleiner Eingriff. Wie auch immer-Frida is the BEST!!!

    Ich mag Frida un-blond auch lieber... ;) Aaaber sie sieht immer noch umwerfend aus, selbst in dem Alter. Und das ohne plastische Chirugie etc. Stil und eine positive, warme Ausstrahlung stellen jedes gschnippelte/aufgespritzte Gesicht in den Schatten.

    Schon toll, die Singles zu sehen. Da blutet mir das Herz, weil ich ca. 3/4 davon im Original besaß, aber aus Enttäuschung, nachdem klar wurde, dass ABBA nie mehr zusammen kommen, verkaufte. Auch im Zuge der CD und weil ich keinen Plattenspieler mehr hatte. Aber nun hätte ich sie schon gerne aus rein nostalgischen Gründen, nicht zum Anhören, aber bei dem Preis? Neee... :(

    Danke dass Du dieses alte Lied wieder in's Bewußtsein gebracht hast. War bei mir ziemlich in Vergessenheit geraten, da ich das 1. Album nicht sonderlich mag und seit Jahrzehnten nicht hörte. Aber MMS hat echt was. Hat viele Elemente der heutigen Produktionen von Pharell Williams und die Vocals sind bereits ein Vorgeschmack auf "Voulez Vous". Starker Song, zu Unrecht in Vergessenheit geraten.