Beiträge von oneofus

Hallo...

ich war von einigen Jahren in der Lübecker MUK zu einem Cover - Band Konzert.
    Leider hab ich den Namen vergessen ( ist wohl auch gut so...).
    Zum Glück hab ich die Karten geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich in den A**** gebissen....
    Boah, war das schlecht...
    Musik vielzu laut, so dass die Stimmen kaum zu hören waren und mich hat total genervt, dass sich die Bandmitglieder während der Show untereinander mit " Benny, Björn etc " angesprochen haben....
    Bin zur Pause frustriert gegangen !
    Fazit : Nie wieder Cover - Band ( gilt für MICH ) !
    Das Musical " Mamma Mia " im Hamburger Operettenhaus fand ich dagegen genial !!

Viele Grüße
    oneofus

Hallo...

ich habe mir den Bildband von Bubi Heilemann zugelegt und ich bin absolut begeistert !!
    Das Buch ist ein richtig dicker Wälzer mit über 500 Seiten und da Bubu Heilemann ja DER Abba fotograf für die BRAVO war, ist das Buch übervoll mit den tollsten Fotos. Dazwischen sind auch einige Texte zu den jeweiligen Stationen in der Karriere. Aber
    vor allem superviele sooo schöne Bilder...
    Lohnt sich für meinen Geschmack wirklich !!
    Guckt doch mal bei ebay. Das taucht das Buch immer mal wieder preisgünstiger auf.

Viele Grüße
    oneofus

Hab das Musical in Hamburg gesehen.....megaklasse....
    ich bin lachend und tanzend nach Hause gefahren und hab ungefähr eine Woche lang nur noch ABBA gesummt !!!
    Sehr empfehlenswert !!

Viele Grüße
    oneofus

Hallo...

sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Ich konnte mich unter meinem alten Nick nicht mehr einloggen und die Webadmin konnten nicht wirklich weiterhelfen. Also hab ich mich unter neuem Nick nochmals registriert....

Also zu dem Brief von Frida

Sie schrieb auf ihrem eigenen Briefpapier :

Thank`s XXXX for your nice letter to me.
    I hope the next year will be a very good year for you. Take care.

Kisses

Annafried ( mit Herzchen )

Auch der Briefumschlag war eigenes Briefpapier und handbeschrieben.
    Abgestempelt am 13. 1 .1981 in Stockholm

Die Adresse ist natürlich nicht mehr aktuell.

Diesen Brief hüte ich wie meinen Augapfel !!

Viele Grüße
    oneofus / ehemals hilsen