Beiträge von danabba

    Ich habe noch eine Frage. Waren die Haarfarben von Agnetha und Frida eigentlich immer echt? Ich weiß zwar, dass sie blond und rot/braun waren, aber es kann doch niemand so hellblonde oder lila/rote Haare haben, oder? Zu dem Deutsch sprechen, bei den Seiten mit den Artikeln aus der Bravo ist auf der 76 oder 77 ein Artikel, in dem steht, man kann den Star anrufen, verständigungs schwierigkeiten gibt es keine, die ABBAs sprechen Deutsch.


    Liebe Grüße
    danabba

    Das Spiel ist total cool, ich habe es auch ( Obwohl ich null singen kann), trotzem fehlen mir auch Lieder. Allerdings ist das Spiel noch bei mehrern in meinem Alter beliebt, man könnte ja mal Sony anschreiben, ob die nicht ABBA 2 oder so veröffentlichen können.
    Ist zwar unwahrscheinlich, aber wenn man Ideen vorschläge mitschickt, oder für Lieder abstimmt, warum nicht? Schreibt doch mal eure Meinungen. :smile: :lol:


    Liebe Grüße Danabba

    Ich bin darauf gekommen, weil sie ja auch deutsche Lieder gesungen haben, und in Schweden kann man wohl Deutsch und Französisch in der Schule wählen. Und ich habe gelesen, Björn könnte ein wenig Deutsch.

    Danke!!! Ich habe zwar noch immer einige Fragen, aber die finde ich glaube ich, wenn ich auf der Seite ein bisschen stöber. :lol: Können die ABBAs eigentlich wirklich alle Deutsch sprechen?

    Ihr habt Recht... auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich schon älter seid... :giggles: :giggles: :giggles: Ich bin auch erst 12/13, liebe ABBA aber.Aus meiner Klasse meinen zwar auch viele, die währen altmodisch, aber die meisten kennen sie noch oder haben nichts gegen sie. Die meisten sind allerdings doch der Meinung, Lady GaGa ,Miley Cyrus usw. währen besser...leider... :(

    Hi, ich bin nue hier. Ich habe mich angemeldet, weil ich ABBA noch nicht live miterlebt habe, sie abba :-D total toll finde und gerne mehr über sie wissen würde. Das meiste weiß ich zwar auch, z.B, wie sie heißen, Alter, Wohnort, Geburtsort,usw... aber nicht, wieso Agnetha zum Beispiel ein "Einsiedler" Image hat, oder wieso sie das Gespenst des Jahrhunderts genannt wird.


    Vielen Dank für die Antworten jetzt schon :smile: :smile:
    danabba