Ich war 11. Jetzt bin ich 13 und liebe ABBA immer noch, weil mich die Musik immer glüchklich macht. Ich habe Mamma Mia geschaut (2008) und danach ging mir die Musik nicht mehr aus dem Kopf und ich habe angefangen alle damit zu nerven und wollte alles über die Originalen wissen. Danach waren Agnetha und Frida meine Vorbilder jetzt auch noch,aber jetzt achte ich dabei noch auf die Musik :smile: :smile: Ich wünschte, ich hätte noch live miterlebt, aber das zeigt wenigstens ja, dass die Musik nicht stirbt und mit Sicherheit noch ABBA selbst überlebt :smile:
danabba
Beiträge von danabba
-
-
-
Ja, ich habe davon gehört, glaube es aber nicht.
Wenn ABBA schon nicht bei "ihrer" Hochzeit in Schweden aufgereten sind, warum sollten sie es dann jetzt machen?
Außerdenm will ich mir ABBA heute nicht mehr in hautengen Satinanzügen und Plateuschuhen vorstellen :smile:
Dann lieber noch eine gemeinsame CD, und vielleicht ein bisschen mehr Öffenetlichkeit :smile: :smile:Liebe Grüße danabba
-
Danke, ich glaube ich sehe mir das The Scrapbook mal an. Das Buch von Agnetha habe ich schon zum Tiel im Internet gelesen, aber ich werde auch da mal nachschauen :smile:
Liebe Grüße danabbaGut, habe mir grade The Srapbook im Internet bestellt.Leider 1-3 Wochen lieferzeit
-
Da ich auch nur die Schüler-Taschengeld-Preise *grins* zur verfügung habe, sollte da schon was Gutes drinstehen...
Lg danabba -
Ich überlege, ob ich mir auch noch den Bildband von Bubi Heilemann kaufen soll. Hat den jemand? Sind da nur Fotos oder auch Texte und Erklärungen? Bei dem Preis hoffe ich nähmlich, da sind wirklich viele unveröffentliche und private Fotos drin :smile:
Bis dann danabba -
Ich weiß leider nicht, ob die aktuell sind, aber versuche es doch mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage…n-anni-frid-lyngstad-abba
oder
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20100211114946AA1WEuJ
oder
http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20100211114946AA1WEuJ
Schreibe doch einfach alle an
Ich hoffe ich konnte helfen :smile: :smile:
Lg, danabba
-
Ich höre meistens außer ABBA,
Agnetha und Anni-Frid (alles mögliche)
NDW
Shakira (auch schon vor Waka Waka)
Normale Charts / Radio -
Ich stimme annelie total zu, und die Versionen sind ja auch sehr unterschiedlich, ich finde, man kann sie gar nicht vergleichen. :smile:
Bis dann, danabba
-
Hi, ich habe die Musik zwar schon vorher auf meinem iPod gehört, aber meine erste Platte (und auch die einzige) ist die Gimme Gimme Gimme / THe King has lost his Crown Single. Die bekam ich, als meine Mutter den Dachboden aufgeräumt hat und ihre alten Platten gefunden hat. Leider habe ich keinen plattenspieler...
Liebe Grüße, danabba -
Ich würde mir wünschen, dass ich ABBA mal treffen könnte oder das sie noch ein mal alle zusammen singen als "Abschiedskonzert". Allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
danabba -
Dumme Frage vielleicht, aber was heißt spilt screen?!
Lg danabba -
Bei mir war es so: Ich habe von klein an ab und zu den Namen ABBA gehört, mich aber nie dafür interessiert (leider) . Meine Eltern sind eh nicht so die Musik Fans, am ehesten noch mein Vater. Letztes Jahr habe ich dann (irgendwann im Sommer) Mamma Mia gesehen und war total begeistert! Ich habe die Musik nicht mehr aus dem Kopf bekommen und meine Eltern danach gefragt, von wem sie den sei, und seit dem bin ich riesiger ABBA Fan, ich sammel alles von ihnen und habe angefangen, alle Lieder zu rechachieren.Mit Erfolg! Ich habe jetzt ALLE ABBA Songs auf meinem iPod!!!!
Lg danabba -
Ich habe es nicht gesehen, es lief in meiner Nähe nie, aber ich habe den Film gesehen und der ist auch gut
Vor allem , weil Streep und Brosnan zu meinen Lieblingschauspielern gehören (Auch schon vor dem Film, als Bond und so.. :smile: )
Lg danabba(Ich persöhnlich finde aber auch nicht, dass Brosnan gut singen kann, da hätten sie ruhig einen anderen Schauspieler nehmen können, zumal es ja ein Musical ist)
-
Danke Micha! Sorry, ich bin hier noch ein "Frischling"...
:smile:
-
Weiß jemand genau über die Beziehung von Agnetha und Frida bescheid? Ich habe oft gelesen, sie wären Feindinnen, aber genauso oft, sie währen die besten Freundinnen?! Sie selbst sagen ja, sie hätten viel gestritten/diskutiert, aber für einen guten Zweck und sind absolut keine Feindinnen. Was stimmt denn jetzt? Auf Fotos sehen sie auf jeden Fall immer nett zueinender aus und in Videos( Live-Konzerte usw.) auch.Ich persöhnlich glaube auch nicht wirklich, dass sie Feindinnen sind/waren, sonst hätte es ABBA wahrscheinlich nicht so lange gegeben, oder?
LG danabbaP.S:.Ich weiß, ich schreibe im Moment ziemlich viel und habe viele Fragen, aber ich bin momentan total im ABBA-Fieber
-
OMG!!! ...hat der überhaupt Zähne?... ...und wie alt ist der????... :confused: :confused: :confused:
-
Danke, das hat mir schon mal geholfen :smile:
-
Hi, lese grade Licht und Schatten.Wer hat das noch gelesen?Dort steht ja, dies währe die wahre Geschichte von ABBA, weiß hier zufällig jemand, ob das wirklich alles genau so passiert ist? Oder gibt es noch ein anderes Buch, was sehr Originalgetreu ist? Würde mich sehr über Vorschläge freuen, dann hätte ich nämlich auch direkt Weihnachtswünsche
Lg danabba -
Ich verstehe nicht sehr viel Französisch, und das Interview nervt, daher ehr My Love my Life, obwohl ich beide Versionen mag.