Beiträge von danabba

    Finde ich klasse, alleine die Idee. So mögen die Jüngeren auch die Musik. Ich fände es klasse, wenn unsere Lehrer mal so etwas mit uns machen würden, schon deshalb, tolle Idee. Wir haben ja nicht mal Musikunterricht, und mit Musical bekommt man Spass an Musik. Kannst du schreiben, wie die Reaktionen von den Schülern waren, als es hieß : "Wir machen ein ABBA-Musical?" Ich bin begeistert, vielleicht kann ich dass bei uns auch mal vorschlagen :smile:


    Liebe Grüße von danabba

    Mensch, mein Brief wartet noch darauf, abgeschickt zu werden! Ihr macht mich alle total neidisch :giggles: Wie lange hast du denn auf ein Autogramm gewartet?


    Liebe Güße von danabba


    P.S Woher kannst du Schwedisch? (Würde mich nur so interessieren :smile: )

    Hi, ich möchte ihr auch sehr gerne schreiben und auf ein Autogramm hoffen :smile: Ich kenne nur die Adresse von Agnetha Fältskog Productions, kennt jemand ihre richtige? Ich möchte ihr gerne persöhnlich schreiben, damit der Brief auch ankommt. Ich habe ihr mal geschreiben, sie aber nicht um ein Autogramm gebeten, daher weiß ich nicht, ob der Brief angekommen ist. Da habe ich an
    "Wallenbergs Alle
    15 178 23 Ekerö
    Schweden".
    Dazu kann ich kein Schwedisch, würde ihr also auf Englisch schreiben.
    Bitte helft mir :-D

    Ja, ich glaube schon... Ich bin zu der Zeit in der Schule ist das Problem. Vielleicht kann auch jemand aus meiner Familie es für mich aufnehmen ich weiß nur nicht genau wie das geht, vielleicht wird es ja noch mal wiederholt oder man kann es sich noch ein paar Tage danch anhören :confused: :confused:

    Hi, ich möchte auch total gerne so eine Häckelmütze von Agnetha (Waterloo), und habe morgen die Chance mir Wolle zu besorgen. Im Internet finde ich keine, also brauch ich ein Bild und die Hilfe von meiner Oma :smile: Bitte Bitte, weiß jemand wo es ein gutes bild von der Mütze, eine Anleitung oder am besten die Mütze selber gibt???


    Freue mich über schnelle Hilfe danabba

    Hi, ich interessiere mich für das Interview von Frida auf BBC am Mittwoch, habe aber keine Gelegenheit, es mir live anzuhören.. :( :( Kann ich mir das nachträglich noch irgendwo anhören :confused: ?Oder aufnehmen?


    Gruß von danabba

    Ich glaueb zwar, dass immer Leute Schallplatten hören werden, aber für mich sind sie ausgestorben. Ich habe noch nie eine gehört und meine Eltern hören auch keine...


    annelie: Meine Schwester hört noch viele Kassetten, ich höre gar keine, da mir das ein bisschen zu kompliziert ist mit dem vor und zurückspulen, außerdem hat meine Anlage damit ein Problem und zieht immer das Band raus...

    Nein, ich meinte nicht die Version von Marie Fredrisson, ich meinte die hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=Ukdj3XtNV_w


    Da steht ABBA, aber als ich mir mal das Video angesehen habe, ist mir aufgefallen, das die Personen auch nicht ABBA sind :oops: 8was einem ja sofort auffällt, aber ich hatte es mir voher nicht angeschaut)
    Ich habe davon gelesen und glaube, Agnetha hat das gesungen, aber das Original müsste von Juice Newton sein.Hier Agnetha :


    http://www.youtube.com/watch?v=VHplvCzZokE


    Lg danabba


    wormi: ich finde gar keine Version von Marie Fredrisson, kannst du mir vielleicht den Link schicken?

    Ich habe im Internet eine Version von Angel in the Mornig gefunden. Ist das Lied wirklich von ABBA? Ich bin mir nicht mal sicher , ob das wirklich Agnetha oder Frida gesungen hat.

    Danke, also, für mich hat es sich gelohnt. Von den Texten her zwar nicht so, aber es sind einige Bilder darin, die ich noch nicht kannte. Außerdem wird in meiner Generation so wenig ABBA gehört, dass ich stolz bin, etwas zu besitzen :smile:
    Liebe Grüße danabba

    Tag zusammen!
    Ich habe auf YouTube nach einigen Lieder von Agnetha gesucht, wo immer angezeigt wird "kann nicht angezeigt werden". Weiß jemand , woher das kommt? Sind manche Lieder unveröffentlicht oder so? Z.B golliwog, stay und ein paar andere. Ist das bei euch auch so?
    Liebe grüße von danabba :smile:

    Ich verstehe das auch nicht. Vor allem I am the City gehört wegen den "Holperstellen" zu meinen Lieblingsliedern! Zu JLT kann ich nicht viel sagen, da ich nur eine Version kenne und ich weiß nicht genau welche. Auch Here comes Rubie Jamie finde ich sehr interessant.
    Fazit: Ich glaube trozdem nicht, dass irgenwas nochmal "veröffentlicht" wird, wenn B&B das nicht wollen, dazu sind sie auch zu stur, vor allem da sie ja selbst mal in einem Interview gesagt haben, sie wollen "ihre" Musik machen, und nicht nur das, was die Leute wollen.


    danabba

    Hallöchen zusammen! Heute habe ich ABBA - The Scrapbook bekommen!Ich habe Luftsprünge gemacht, als ich aus der Schule kam und ich muss sagen, es ist wirklich toll!! :smile: Der Text ist zwar auf Englisch und ich verstehe fast kein Wort, dafür sind aber ein paar schöne Schnappschüsse darin, die ich noch nicht kannte.
    Liebe Grüße von einer sehr glücklichen danabba :) :) :)