Ich glaube es nicht.Warum sollte sie? Sie hatte ihr Comeback mit My Colouringbook. Und das ist jetzt auch schon wieder ein wenig her.Wenn du aber schreibst und sie bittest, würde ich mich anschließen.
Beiträge von danabba
-
-
Hab ich schon.. Jemand anderes war auf meinem Acount und hat totalen Schwachsinn geschrieben...ich weiß jetzt auch wer, und nur weil diejenige Don Henley liebt, kann er ja trotzdem meinen Musikgeschmack respektieren wie ich auch ihren!!!
(Um das nur mal zu anzumerken) Stimmts Person-die-jetzt-schon-weiß-wer-gemeint-ist?!
Hab den Blödsinn jetzt gelöscht und das Passwort geändert....Sorry,eine ein wenig verärgerte danabba
-
-
Sorry, jemand anderes hat sich in meinen Acount eingeloggt und Blödsinn geschrieben, ich lösch es sofort..
-
-
Sorry...
-
Von mir auch, nachträglich alles Gute
-
Stimmt - ist untergegangen.Ich habe es aber wiedergefunden.Mal schauen, ich schreibe die Adresse vielleicht mal an.Ich habe aber in so einer Klatschzeitung gelesen, Agnetha solle wegen eines Nervenzusammenbruches im Krankenhaus sein.Ob das stimmt weiß ich nicht, ich hoffe mal nicht.Mal wieder Agnetha und die Presse.
-
Ich muss zustimmen, ich finde, sie sieht dadurch viel jünger aus.Sexy mit der Sonnenbrille :giggles:
-
Jep, meiner ist jetzt auch schon ewig weg.Warten...warten...
Ich weiß jetzt ihre Straße und ihr Grundstück, aber leider keine konkrete Hausnummer.
Vielleicht schreibe ich ihr später nochmal einen Brief, wenn ich in ein paar Monaten kein AUtogramm bekommen habe, in der Hoffnug, der Postbote kennt wenigstens die genaue Adresse:)Agnetha4ever: Woher hast du ihre Privatadresse?Alle die Autogramme bekommen, haben ihre Privatadresse, der Rest wartet Jahre Ich verstehe zwar, dass man sie hier nicht reinschreiben sollte, wer weiß wer alles mitliest, aber unfair ist es schon :giggles:
Liebe Grüße,danabba
-
Auf einem Bild ist Frida mit einem Mann und 2 Mädchen.Wer sind die? Ihre Enkelkinder sind das nicht, sie hat doch nur einen Enkel.Sind das einfach irgendwelche glücklichen Fans oder Personen die man kennen müsste :giggles: ?Ich kann leider keine Bilder hochladen, also hier der Link:
http://romandie.usgang.ch/picture.php?n=462236&p=3229815
LG, danabba
-
Sie erinnert mich ein wenig an meine beiden Omas. (Ist positiv zu verstehen)
-
Mist, Timmi war schneller
-
http://cgi.ebay.de/Mamma-Mia-F…_DVDs&hash=item3363cff5bc
Wo das Musical läuft, weiß ich leider nicht, ich glaube aber, es wird immernoch in London aufgeführt. Wenn das nicht zu weit für dich ist :giggles:
Liebe Grüße, danabba
-
Sorry, habe ich noch nie von gehört, wann waren sie denn IN?
-
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy bithday love Agnetha, happy birthday to YOUUUUUU!!!!!
-
Sicher? Ja, schon irgenwie logisch, warum sollte sie von ihrer Familie wegziehen. Ich hatte es geglaubt :oops:
Wenigstens habe ich jetzt wieder Hoffnung, das mein Brief ankommt :giggles:
-
Ich schreibe dir eine PN.
-
@Agnetha_Fan:Recht hast du!!:giggles:
Hast du denn auch an Sondra Brobanken geschrieben?
LG, danabba -
So. Ich habe meinen Brief gestern abgeschickt. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken
Agnetha_Fan : Uhh, ganz schlimm. Bei uns ging es um das Partizipium Coniunctum(ob das jetzt richtig geschrieben ist? :giggles: )
Liebe Grüße, danabba