Beiträge von annelie

    ich fänd es natürlich auch superheilighochtoll wenn es ein "neues agnetha album" gäbe, doch ja, my colouring book war DAS comeback. Aber ich schließ mich dem an, eine single od eine ausführliche biografie würde mich auch beglücken.

    uiaja,.. das scheint ja nicht so leicht zu sein in latein.. diese frage passt jetzt zwar nicht ins abba-forum, aber: würdet ihr zwei, wenn ihr euch (nochmal?) entscheiden könntet, spanisch od latein wählen? ich steh bald vor der entscheidung, und hab noch keine endgültige Meinung.. wann kommt man schon mal dazu, spanisch zu lernen.. und was bringt latein, wenn man nicht unbedingt medizin studieren will?


    danabba: ich wünsch dir VIIEL glück auf "schnelle" rückantwort bzw auf das/die autogramm_e.. !!! :smile:
    liebe grüße, annelie

    ich wollte mich bei euch für all die infos bedanken, denn ich will nun auch mal mein glück nach autogrammen von agnetha versuchen. (: aber eine frage hätte ich noch: was meint ihr, wenn ich ihr einen ällenlangen (ellenlangen?) fanpost-brief schreib, bringst das? ich meine, wird agnetha wissen wollen, was genau ihr ein kleiner, bürgerlich normaler teenager, schreibt? oder ist es besser, ein paar kleine sätze, natürlich alles auf englisch, mit der Bitte auf ein autogram? wahrscheinlich sieht sie den ja eh nicht, wenn er gleich zu mono-music geht, oder?
    lg, annelie



    seh' ich auch so.. Aber wahrscheinlich haben sie Recht, und es wäre für den Großteil der Welt eher eine Enttäuschung, zu sehen, wie 4 über-sechzig-jährige performen.. In gewisser weise ist es auch 'gut' und logisch auf jeden fall, dass sie nicht mehr in der öffentlichkeit auftreten, also gemeinsam, und so nicht ihr werk 'zertreten'..


    Aber ganz egal, was sie wie, wo und wann machen werdeen, für mich bleiben sie DIE größten!!

    achso!! dann kann ich ja zufrieden sein, mit meinen CDs. :smile:
    aber nebenbei mal noch eine frage: wie ist das mit Kassetten? Die sind doch ausgestorben, oder? ich hab als kleines kind immer die bänder aus den kassetten gezogen, zum ärger meiner eltern.. :(

    mmh, das kann ich schlecht beurteilen, das LP-zeitalter hab ich selbst nicht miterlebt. bei mein vater/papa.. hör ich ab und zu schalplatten, und meine mutter hat mir ihre alte stereoanlage ua schalplattenspieler angeboten.. man sagt ja, das hätte bessere qualität als CDs und sowas.. aber ist auch relativ unpraktischer, man kann ja ne vinyl nicht mit ins auto oder so nehmen.. andererseits hat mich immerr beeindruckt, wie die "feder" (weis nicht, wie das teil heist), sich abhebt und auf der platte langsam schleift :)

    hallo danaba!!!
    ich hab vor einigen wochen auch über the scrapebook nachgedacht.. meinst du, es lohnt sich?? ich wollte demnächst auf amazon bestellen (lassen, von meinen ellis), geburtstagsgeld kleinmachen (nur nen kleinen teil) XD
    wünsch dir viieel spaß mit dem buch!! (und den fotos!!)
    :smile:

    ich hab auch mal über das Bubi Heileman-Bilderbuch nachgedacht, aber für schüler-taschengeld-preise ist es wohl doch zu teuer.. aber falls es jemand hat: lohnt es sich darauf zu sparen?
    lg, anneli :smile:

    Einziges Manko aus meiner Sicht ist die relativ geringfügig ausgefallene Beschreibeung der Solo-Karrieren nach der ABBA-Zeit, aber die Biografie ist ja vor allem auf die Gruppe ABBA ausgerichtet, von daher kann man da drüber streiten.[/quote]



    Das stimmt! Aber dafür sind die Solokarrieren nach Abba sehr ausführlich in "ABBA-ihre ganze Geschichte" beschrieben,, ob das alles wahrheutsgetreu ist, weis ich nicht, aber man wird auf jedem fall n wengl schlauer, auch wenn es nur ein seltenes bild ist, was man noch nicht gesehn hat,, so war es jedenfalls bei mir :smile:

    nein, leider nicht.. ich lebte zu der zeit noch gar nicht.. abe guck doch mal bei ebay nach, da sind doch oft BRAVOs, in denen über ABBA bzw. frida berichtet wurde.. auch wenn ich finde, dass BRAVO auch einigen schrulz, klatsch und tratsch und nicht immer die wahrheit schreibt..
    lg, anneli