Beiträge von SimpleSoul

    Hej!


    Bewusst bin ich seit 1981 ABBA- Fan. Da war ich 3 und habe versucht, "One Of Us" mit zu singen, wenn es im Radio lief, und lief singend durch unser Dorf. :lol: Doof nur, daß
    ich anstatt des englischen Textes neben Fantasieworten auch Namen aus dem Dorf verwendet habe. Naja, das trug zumindest sehr zur Unterhaltung der Erwachsenen bei. :lol:



    Ich liebe ABBA. Die Musik trägt mich durch jeden Tag, jeden Monat, jedes Jahr meines Lebens und beeinflusst meine Stimmung oder drückt sie aus.

    Hej!


    Ich steh natürlich besonders auf ABBA, Agnetha und Frida, aber manchmal hör ich auch noch was Anderes. ;)
    Weil mich das Radioprogramm tierisch anödet, suche ich im Netz häufig nach
    Creative Commons- Musik.
    Das sind Stücke, die von den meist noch relativ unbekannten Künstlern kostenlos zum Download ins Netz gestellt werden und die man im Rahmen der Creative Commons selbst weiter verwenden darf, zum Beispiel um youtube- Videos mit Musik zu unterlegen.


    Man findet alle möglichen Arten von Musik unter http://www.jamendo.com
    Ich bin wirklich begeistert und habe schon einiges heruntergeladen.


    Außerdem hab ich ein paar Foto- Slideshows mit Musik unterlegt und zu YouTube hochgeladen.


    Zum Beispiel dieses hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht gefällt´s Euch ja auch.


    Liebe Grüße,
    Steffi

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab grad mal geguckt: die Box gibts bei Amazon grad für 89 Euro! Gebraucht!
    *schluck*


    Gibt es die DVD mit der Reportage eigentlich auch einzeln? Bitte gebt mir einen Tipp, ich hab bisher nix gefunden.


    Schöne Grüße,
    Steffi

    Hallo zum ersten Mal!:)


    Meiner Ansicht nach ist es allerhöchste Zeit für diesen Preis! Es wäre ein Armutszeugnis gewesen, ABBA nicht in die HoF aufzunehmen. Sie haben die Musik verändert, Auftritte verändert und Generationen Gemeinsamkeiten gegeben.



    Ich glaube nicht, daß sie gemeinsam auftreten werden. Sie haben das soweit ich weiß bisher immer abgelehnt und kann mir einfach nicht vorstellen, daß sie das plötzlich ändern sollten.


    Ich denke, wir können uns schon sehr freuen, falls sie alle 4 anwesend sein werden.



    Schöne Grüße,
    Steffi