Beiträge von Cassandra

    Übrigens "You owe me one" gehört auch zu meinen Lieblingsliedern!


    Ich finde es auch toll, dass es bei den viiiieeelen ABBA-Lieder nur so wenige gibt, die ich nicht gerne höre.


    Ich finde sogar "King Kong Song" ganz lustig.

    Zitat von "Erwin"

    Interessant wäre vielleicht ein Coverband-Wettbewerb, in dem sich alle ABBA-Interpreten messen könnten.
    Ich bin davon überzeugt, die ABBAriginals würden einen der vorderen Plätze einnehmen. :evil:


    Ich finde dabei kommt es auch darauf an wie man bewertet.


    Geht es darum, dass eine Coverband ABBA besonders gut nachmacht, also wie ABBA klingt.


    Oder geht es mehr um die Kreativität aus den ABBA-Songs etwas neues, eigenes zu machen?

    Mich würde eure Meinung zu solchen Events interessieren.
    Auf welchen wart ihr? Welche fandet ihr am besten?


    Ich war das erste Mal in Suttgart im Club COMIX auf so einem Event. (Das war 02). Hat mir sehr gut gefallen, da fast nur ABBA-Songs (und so auch die nicht so bekannten Songs, die ich so liebe) gespielt wurden.
    Es gab auch ein kleines "Kino" und eine ABBA-Galerie. Wirklich perfekt.


    Dann war im dieses Frühling in Wien bei einem ABBA-Clubbing mit den ABBAriginals. Hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl es irgendwie ganz anders war. Die ABBAriginals fand ich super. Vor und nach dem Auftritt wurden anderen Oldies (aber wenig ABBA) gespielt. Super Stimmung, aber leider gabs nur die ganz bekannten ABBA-Hits.


    Ende April war ich dann wieder in Stuttgart im SI-Centrum auf der Mamma-Mia Party. Dort konnte ich aber nicht lange bleiben.
    Es gab einen Auftritt von einer Coverband (die ich nicht besonders gut fand) und in einem anderen Raum wurden Oldies gespielt.
    Vielleicht bin ich ja nur nicht lange genug geblieben, aber ich habe auch hier die weniger bekannten ABBA-Songs vermisst!
    Dafür wurden Dancing Queen, Fernando, usw umso öfter gespielt.


    Was meint ihr dazu?
    Freue mich auf Antworten!

    Eigentlich finde ich kein einziges Lied wirklich schlecht.


    Aber im Vergleich zu anderen finde ich diese nicht so toll:


    - I do, I do, I do, I do
    - Our last summer
    - Wer im Wartesaal der Liebe steht *g* (aber nur die deutsche Version...)

    War interessant eure Meinungen zu hören!


    Vor allem das mit Frida im Rollkragen-Pulli... daran hab ich irgendwie noch nie gedacht. Stimmt aber!!


    Meine Lieblingsvideos:


    Head over heels: Einfach lustig und das Lied mag ich auch
    Bang a Boomerang: So fröhlich
    The day before you came