Beiträge von Cassandra

    Zitat von "Reinhard"

    Also liebe Frauen und Mädels hier im Forum, ich hoffe, daß ihr mich nicht gleich steinigt. Mir liegt es auch fern, hier alle weiblichen Wesen über einen Kamm zu scheren, aber ich glaube, zu solchen Gemeinheiten sind wenn, dann nur Frauen fähig.


    Und was ist mit Dieter Bohlen? *g*


    Zum Thema:


    Echte Fans werden bestimmt nicht auf das Gequatsche hören.
    Trotzdem tut es mir leid für Agnetha. :(

    Welche Lieder mich am meisten berühren hängt davon ab, in welcher Stimmung ich grade bin.


    Dazu gehören auf jeden Fall


    Knowing me, Knowing you
    The winner takes it all
    The day before you came
    Under attack

    Zitat von "nobby62"


    Holger: Es gibt tatsächlich Abbafans, die nicht wissen daß Mamma Mia in Stuttgart aufgeführt wird, da es Fans gibt die selten Fernsehen schauen, bzw. keine Boulevardzeitschriften lesen. AbbaFans sind nicht nur die,die alles haben oder in allen Fanclubs Mitglied ist etc. ..
    :D


    Das finde ich auch! Außerdem sind ABBA und MAMMA MIA auch zwei Paar Schuhe. Wer ABBA Fan ist, muss nicht zwangsläufig auch MAMMA MIA Fan sein.

    Ich hab die Karten über die Internetseite gebucht. War kein Problem und mit den Plätzen waren wir auch sehr zufrieden!


    Wir waren auch in der Vorstellung um 15 Uhr, die (mit Pause und allem) bis kurz vor 18 Uhr gedauert hat.

    Ich bin durch die A*Teens erst richtig ABBA-Fan geworden und bin ihnen dankbar dafür. *gg*


    "Dancing Queen" und "Mamma Mia" (von ABBA) hab ich ja schon vorher gekannt und geliebt.
    Dann kamen die A*Teens, ich habe ihr Album geschenkt bekommen und mich gefragt, was denn so die Unterschiede zum Original sind. Also bin ich schnell los gegangen um mir ABBA Gold zu kaufen. :)
    Ziemlich schnell hab ich dann erkannt, dass das Original 100 Mal besser ist. Doch dadurch bin ich erst richtig zur Gruppe gekommen, habe mir auch alle andere Alben auf CD gekauft, später auch Schallplatten, Videos, usw.... und wurde einer der größten ABBA-Fans in meinem jungen Alter. :)
    Ist jetzt vielleicht ein bißchen Off-Topic, aber ich glaube meine Meinung über die A*Teens kann man auch gut erkennen.

    Zitat von "Lucky"

    Hab das Musical nur auf CD, aber noch nicht Live miterlebt. Vieleicht gehe ich mal mit mein Freund dahin. :) Ich denke mal, dass es sich sehr lohnen wird oder?


    Auf jeden Fall!!

    Hab "Mamma Mia!" vor einer Woche in Hamburg gesehen und war wirklich total begeistert!!


    Noch nie hab ein Musical gesehen, bei dem nicht nur die Musik toll ist, sondern auch die Handlung so mitreißend und lustig ist.
    Jetzt verstehe ich warum "Mamma Mia!" so erfolgreich ist.


    Auch meine Tante, die kein ABBA-Fan ist, hat es sehr beeindruckt und auch sie meint, es wäre das beste Musical, das sie gesehen hat!