Beiträge von Cassandra

    Wenn es ein Musikfilm wird (also so in etwa wie Grease) fände ich das schon toll! :)
    Im Gegensatz zu manchen anderen Musicals hat Mamma Mia! ja auch eine spannende, lustige Handlung.

    Interessante Frage!


    Also ich denke wenn es jetzt wieder eine Tour geben würde, würde ich schon hingeben, aber es wäre sicherlich nicht das selbe.
    Daher würde ich sagen: Auch so 150 Euro.
    Eigentlich auch mehr, aber dann würde ich mich ärgern und mich fragen, wieso sie solche Preise verlangen.
    Das tolle an so höhen Preisen wäre dann wenigsten, dass sicher nur die echten Fans dort wären und es nicht zu voll wird.


    Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte in eine Zeitmaschine zu steigen und ein Konzert in den 70er zu sehen, würde ich dafür sicher viel bezahlen.
    Bestimmt alles, was ich irgendwie locker machen könnte. 8)

    Schwierig!!


    Einerseits wäre s ein großer Traum von mir einmal auf ein ABBA Konzert zu gehen, da ich nie die Chance dazu hatte! (bin 1984 geboren)
    Über neue Alben würde ich mich natürlich auch freuen.


    Andereseits wäre ein Konzert zwar toll, aber nicht wie damals!
    Ich hätte auch Angst, dass sie sich damit selbst schaden.


    Am ehesten vielleicht eine Veröffentlichung von Just like that. (neu aufgenommen).
    Und vielleicht ein paar kleine Konzerte, die ruhig teuer sein können, eben für die echten Fan. Mit wenig Tam Tam, so ähnlich wie bei Agnethas Comeback.

    Also ich fand die Show nicht so besonders! Warum musste Ingolf Lück sie moderieren, wo er sich doch in einer anderen Show so über ABBA lustig gemacht hat?!


    Sonya Kraus ist mir leider auch unsymapthsich. Dann sagte sie noch, sie hätte nur das Gold-Album. Toller ABBA-Fan.


    Ich denke für einen richtigen Fan waren kaum neue Infos dabei, oder wie ging es euch? Die Show ist wohl besser für leute geeignet, die ABBA mögen, aber noch nicht viel über sie wissen.


    Nett fand ich allerdings Regina.

    Oh, das ist echt schade. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast!


    Ich war leider auch nie auf einem Konzert, weil ich noch zu jung bin. ;) Hatte also keine Chance dazu.


    Das Schlimmste was mir passiert ist, ist was gaaaaanz anderes.
    Ich war mit meinen zwei besten Freunden auf der "Mamma Mia" Party im Palladium in Stuttgart. Wir standen vor der Bühne und sahen einer ABBA-Cover-Band zu. Die Sängerin sagt dann bei Chiquitita alle sollen sich an den Händen nehmen, sie hoch nehmen und mitschwingen. Neben mir stand ein blonder Jüngling, der sogleich meine Hand nahm. Nach 2 Liedern dachte ich mir fallen meine Arme ab, aber dann war es zum Glück vorbei. Der Blondschopf neben mir fing aber an mich auszufragen. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn sich meine zwei Freunde hinter uns nicht scheckig gelacht und Fotos gemacht hätten.

    Geklaut habe ich noch nie, aber ich bin mal nur für einen Abend und zwar für eine ABBA-Party von Wien nach Stuttgart gefahren. Wir waren auf der Party und sind dann wieder zurück gefahren. So gut habe ich im Zug nie geschlafen, obwohl wir zwei Mal umsteigen mussten.

    Besser hätte das in den anderen Thread gepasst, aber der wurde ja geschlossen.


    Also ich fand die Show nicht so besonders! Warum musste Ingolf Lück sie moderieren, wo er sich doch in einer anderen Show so über ABBA lustig gemacht hat?!


    Sonya Kraus ist mir leider auch unsymapthsich. Dann sagte sie noch, sie hätte nur das Gold-Album. Toller ABBA-Fan. :?


    Ich denke für einen richtigen Fan waren kaum neue Infos dabei, oder wie ging es euch?


    Nett fand ich allerdings Regina.

    Wie fandet ihr denn die englische Version?


    Ich habe "Mamma Mia!" 2004 in Hamburg gesehen und letzten Sonntag in Wien.
    Mir hat die deutsche Version schon besser gefallen. Ich kann zwar ganz gut Englsich, aber einige Wortwitze sind mir dann doch entgangen. Außerdem fand es es auf Deutsch spannender... ich kannte die Musik, aber die Texte der Lieder waren neu für mich. ;)
    Die englischen Texte kann ich ja schon auswendig.

    1. As Good As New 1
    2. Voulez-Vous 1
    3. I Have A Dream 2
    4. Angeleyes 1
    5. The King Has Lost His Crown 3
    6. Does Your Mother Know 1
    7. If It Wasn't For The Nights 1
    8. Chiquitita 1 (höre ich zur Zeit sehr gerne)
    9. Lovers 3-4
    10. Kisses Of Fire 2
    11. Summer Night City 1
    12. Lovelight 1
    13. Gimme! Gimme! Gimme! 1