Ich wollte an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich kein fanatischer Fan bin.
Ich habe diese Bilder und die Webadresse hier rein gestellt um beides mit der Fancomunity zu teilen, zumindest mit denen die es noch nicht kannten!
Ich bin mir sicher, dass uns als echte Fans Agnethas Privatleben sehr wichtig ist,
deswegen bin ich davon überzeugt, dass ihr sorgsam mit den Informationen umgeht und
nicht etwa, die auf der Website befindliche E-Mailadresse nutzt um an sie heran zu kommen! Es würde sowieso nicht funktionieren, denn durch ein befreundetes schwedisches Ehepaar, welches wiederum mit Linda und z.T. auch micht Agnetha befreundet ist habe ich gestern Abend erfahren, dass auch sämtliche E-Mails und Briefe an Team Nytorp weder bei Linda, noch bei Agnetha ankommen.
Es gibt auf dem Hof mehrere Angestellte und u.a. auch einen Hofverwalter !
Unsere schwedischen Freunde kennen die beiden übrigens durch die Reiterszene, woher wir sie wiederum auch kennen.
Da ich für die Eröffnung dieses Themas verantwortlich bin, lag es mir am Herzen nochmal ein paar Zeilen dazu zu schreiben! Ich denke Agnetha verdient schon unsere Anerkennung dafür, dass sie uns stets vor ihrem Anwesen freundlich empfängt und sich nicht etwa abschirmen lässt! Da ich auch hoffe, dass dieser Traum mal für mich in Erfüllung geht, hoffe ich dass das auch so bleibt und dafür sind wir alle Verantwortlich!