Beiträge von CARINAgnetha

    Ich habe ein Interview auf meinem Handy (nur einen sehr kurzen Ausschnitt, wo Agnetha auch Deutsch spricht), wo sie sich selber so vostellt:
    Hallo, ich bin Agnetha von ABBA. Ich Name ist sehr schwer zu verstehen, es ist zwar ein "g" zu hören, es ist aber ein Mix aus einem "g" und einem "j".


    Ich versuche, das Interview auf eine Internetseite zu stellen. Ich gebe den Link dann hier rein. :-)

    Zitat

    Original von Rubie Jamie
    Schau doch mal auf der Homepage der schwedischen Post, Angel Frida... da kann man die schwedischen Briefmarken auch bestellen ;)



    Könntest Du bitte den Link zu dieser Seite hier reinstellen? Ich bin bis jetzt nämlich noch nicht fündig geworden.

    Hallo, Fritz! :giggles:


    Ich kann Dir mit einer 100%-igen Sicherheit sagen, dass das nicht auch Agnethas Adresse ist. Ich verfüge über sie und glaube auch, dass das die Adresse eines Verlages ist.

    Ich habe etwas im Internet gesucht und habe nur eine Bestätigung dafür, dass Frida in Zermatt wohnt.



    Und es stimmt auch, dass die Mitglieder selber die Briefe NIE zu Gesicht bekommen. Eine Chance hat man nur, wenn man die wirkliche Adresse der Mitglieder hat.
    Leider habe ich nur die von Agnetha und nicht von Frida. :?