Beiträge von bugler

    ... da ich als 11-jähriger den BEATLES-Split erlebte (1970) - machte ich dann, wie viele meiner Freunde, den GlamRock-Spaß mit. Nach Brighton ´74 bemerkte ich, was man später als "Zielgruppe" bezeichnete, daß selbst Elterngruppen die Musik der "2nd Fab Four" nicht nur duldeten, sondern bewußt hörten und darüber hinaus auch im Bek.kreis erwähnten. Mein Vater z.B. war in den 60ern ein Freund von HERB ALPERT & TTB, einer Musik, der ich noch heute gegenüber sehr aufgeschlossen bin! Auch wenn ich seit den 70ern einer der größten GENESIS-, PINK FLOYD-Fans bin, sind ABBA einer meiner all-time-favourites und werden es immer bleiben. Auch aufgrund des Erscheinungsbilds, mit dem B, B, F und A heute immer noch in der Öffentlichkeit auftreten ... thank `em for their music, memory and support in life ... tamatommy