Beiträge von DancingQueen

    Am 20.11.2009 ist es endlich soweit.
    Ich kann es kaum erwarten.
    Dann kann ich mir endlich die CD „beautiful lie“ von Nick und Jennifer kaufen.


    Ich habe auch endlich das ganze Video gesehen.
    http://www.viva.tv/Videos/Detail/id/2160896


    Ich finde es ist voll gelungen und das beste Video was ich in der letzten Zeit gesehen habe…
    Einfach nur toll <3 und es ist ein totaler Ohrwurm


    Wie findet ihr denn das Video? Bzw. das Lied?



    Ich möchte die beiden so gut es geht unterstützen.
    Daher werde ich für ihr Video bei get the clip auf viva voten.


    Ihr könnt mir ja dabei helfen ? *liebguck*


    Sendezeiten
    Mo, So: 00:00-00:59 h
    Mo, Di, Mi, Do, Fr: 10:00-10:59 h
    Mo, Di, Mi, Do: 18:00-18:59 h
    Di: 14:30-14:59 h


    *******************************


    Bei Get the Clip bestimmst du das Programm.
    Alle Clips dazu findest du hier in der linken Leiste oder auch während der
    Sendung im VIVAText ab Seite 440.
    Sende per SMS die zweistellige Zahl des Clips aus Deutschland an die Nummer
    8888 (50 ct/ SMS, inkl. TD1-TPL).

    Zusätzlich kannst du auch eine Nachricht live ins TV schicken.
    Dazu schreibst du einfach hinter die Clipnummer ein Leerzeichen und deine
    Nachricht. Kurz darauf erscheint sie, unabhängig vom gerade gespielten Clip,
    vielleicht schon auf VIVA. Nachrichten können redaktionell gefiltert und
    erst später angezeigt werden.

    Du kannst auch per Anruf voten:
    Wähle 01378 4000-XX (50 Ct/Anruf dts. Festnetz, mobil ggf. abweichend). XX
    steht dabei für die Nummer deines Wunschclips.
    Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das
    Video ist dann vorerst für 1 Stunde gesperrt.
    Ab dem 50. Vote von einem Anschluss wird nicht mehr weiter gezählt.
    Anrufe/SMS bleiben jedoch weiter kostenpflichtig.

    Natürlich kannst du auch aus Österreich teilnehmen:
    SMS: 0900 588 588 (50 ct/SMS) Anruf: 0901 055 630-XX
    (50 Ct/Anruf öster. Festnetz, mobil ggf. abweichend).

    Nächste Sendung:
    Sonntag 15.11. 00:00 Uhr


    Geburtstag
    28. Januar 1980
    Sternzeichen
    Wassermann
    Geburtsort
    Jamestown, New York
    Geburtsland
    USA
    Haarfarbe
    Goldblond
    Augenfarbe
    Blau
    Instrumente
    Gesang
    Basics
    1993 wurde Nick Carter jüngstes Mitglied der Backstreet Boys. Erste Bühnen- und Studioerfahrungen hatte er mit seinen zarten 13 Jahren schon gemacht. Als Nick 2002 sein Soloalbum "Now or Never“ veröffentlichte, heizte das natürlich den Trennungsgerüchten um die Boygroup mächtig ein.




    Ich war ja schon damals riesen Fan der Backstreet Boys.
    Vor allem natürlich von Nick J


    Als ich letztens in alte BSB Videos stöberte stieß ich auf eines was ich noch gar nicht kannte.
    Meine Recherchen ergaben das er bald eine Solo CD "Beautiful Lie"
    im November veröffentlicht mit der schönen Sängerin Jennifer Page.


    Ich finde das Lied echt sowas von hammer :P und Nick ist einfach nur süüüüüß !
    Was haltet ihr von dem Lied?
    http://www.youtube.com/watch?v=IkgIFm3wPMA


    Also ich werde mir die CD auf alle Fälle kaufen ;)

    Ich war letztens auf einem Rapsoul-Konzert und es war einfach der Hammer!! Vielleicht war ja auch einer von euch da und hat den Auftritt gesehen? Was sagt ihr dazu?


    Sie bringen jetzt auch ihre Single „Irgendwann“ raus (Link: http://www.myvideo.de/watch/69…wann_OFFICIAL_MUSIC_VIDEO)


    Das Video ist soo toll – vor allem Jan im freien Oberkörper, findet ihr nicht auch? *gg*
    Das Lied ist wirklich schön und auch der Text hat es mir angetan!



    Wie findet ihr das Lied?

    Hey!
    Bald veröffentlicht Mars seine neue Single und ich freue mich schon total auf den nächsten Freitag, den 16.10., wenn sie in den Handel kommt!! Ich habe seine letzte Single Play schon echt super gefunden und da ich auch jeden Tag Unter Uns sehr gerne gucke, freue ich mich auch immer, wenn Mars auftaucht. Er ist mit einer meiner Lieblingsschauspieler dort! Wer ist denn euer Lieblingsschauspieler oder Lieblingsschauspieler bei Unter Uns? Gibt es da jemanden?


    Seine neue Single ist auf jeden Fall wunderschön und das Video einfach genau richtig zum Träumen!! Hier ist mal ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=JkqbvC585SU Was haltet ihr davon? Das Lied spielen sie zurzeit auch oft bei Unter Uns, echt schöön!

    Hey zusammen! :)


    Ich wollte euch mal fragen, wie ihr Rapsoul findet?! Ich finde die Band echt klasse und die Songs von ihnen sind super. Besonders gerne mag ich Jan – einfach eine super Ausstrahlung!


    Sie haben auch eine neue Single: Tag Eins nach Dir ! Sie erscheint am 03.07.
    Ich höre den Song total gerne und vielleicht gefällt er euch ja auch =D Hier mal das Video, dann könnt ihr ja mal reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v…-0X4&feature=channel_page


    Ich habe gerade auf der Fanclubseite entdeckt, dass es eine Single-Cover Aktion gibt =D Man kann sich das Cover von der Single von Rapsoul persönlich signieren lassen. Hier mal der Link zum Fanclub: http://www.rapsoul-fanclub.de/
    Man kann dabei auch einen Tag mit Rapsoul gewinnen!


    Auf jeden Fall eine super Seite und tolle Aktion =D
    Was haltet ihr von Rapsoul? Wie findet ihr den neuen Song von ihnen?


    Freu mich auf Antworten!


    ---


    Das Album Irgendwann von Rapsoul ist jetzt endlich draußen <3 Ich finde es richtig klasse und gut gelungen =D Bin positiv überrascht worden! Wenn man das Cover beim Fanclub einschickt, signieren sie das auch wieder, sogar mit persönlicher Widmung… Finde ich auch eine richtig gute Aktion!


    Mars ist der Schauspieler bei Unter Uns und startet jetzt auch als Musiker durch! Seit dem 15.Mai ist seine Single „Play“ im Handel und ist in meinen Augen ein echt toller Song!


    Es gibt auch aktuelle Autogrammstundentermine, ein Besuch würde sich mit Sicherheit lohnen J Ich war auch schon auf einer und er war echt mehr als super lieb! Auf seiner Myspace Seite gibt es die aktuellen Termine! Am 23. Mai ist er in Engelsbach und am 25. zum Beispiel in Essen.


    Myspace: http://www.myspace.com/musikvonmars
    Website: http://www.mars-musik.de
    Community: http://www.mars-musik.de/vB/index.php


    Ich drücke ihm die Daumen, dass er Erfolg haben wird!


    Ich hoff, ich konnte euch Mars ein bisschen mehr schmackhaft machen und euch einen guten Eindruck vermitteln!


    Was haltet ihr denn von ihm? Was haltet ihr von seinem aktuellen Song Play? Freu mich auf Antworten =D


    Antonella, Vici, Gabby und Leo sind die Gewinner aus der letzten Popstarsstaffel und bilden die Girlband –Queensberry-!


    Ihre neue Single „Too young“ ist ein echt cooler Sommerhit und ist ab dem 22.05. im Handel erhältlich :)! Außerdem gibt es vom offiziellen Fanclub auch eine Coveraktion – man bekommt das Cover der Single mit Widmung signiert und nimmt gleichzeitig an einem Gewinnspiel teil, um einen Tag mit Queensberry zu gewinnen. Eine super Aktion, darüber kann man hier auch mehr lesen, falls jemand Interesse hat: http://www.queensberry-fanclub.de


    Video
    Amazon


    Vielleicht kennt ja jemand Queensberry und mag sie – ich finde die Band super und freu mich schon auf die Single :)!


    Was haltet ihr denn von ihnen? Wie gefällt euch der Song Too Young?