Beiträge von svennema

Also,mir würde es auch absolut reichen,wenn es noch mal ein letztes Album gäbe,wo all die sachen drauf wären,die wir bis heute nur zum teil fertig zu gehör bekommen haben.Z.B das wundervolle "Just like that"
    Konzerte würden sie eh nicht mehr geben und das kann ich auch gut verstehen.

Hi Ihr lieben Abba-Fans!!!!
    Ich habe meine erste Abba-Lp 1979 von meinen Eltern geschenkt bekommen,und zwar war das das Album Voulez-Vous.Ich war erst 5 Jahre alt,habe mich aber schon damals für Musik interessiert (Dank meiner drei älteren Geschwister).Ich muß dazu sagen,daß ich Abba zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht kannte.
    Aber ab dem moment,als ich das Album das erste mal durch gehört hatte,war ich Abba verfallen.Und so ist es auch bis heute geblieben.
    Ich weiß noch als Abba 1979 die konzerte gab,und ich nicht dort hin konnte und ich total geknikt war,mir mein Vater versprach,daß wir beim nächsten mal dabei sind.
    Naja,sie sind ja leider nicht mehr Konzertmäßig nach deutschland gekommen.Pech gehabt,würde ich mal so sagen.
    Trotzdem sind Abba meine absolute Lieblingsgruppe geblieben und das wird sich auch niemals ändern!!!!