naj aich würde schon sagen das die beiden gute tänzerinnen sind nur das muss man dann auch erst mal auf der bühne bringen.......
also ich finde das video gut finde wie immer Anni-Frid und Agnetha gut!
Eure Sina
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
naj aich würde schon sagen das die beiden gute tänzerinnen sind nur das muss man dann auch erst mal auf der bühne bringen.......
also ich finde das video gut finde wie immer Anni-Frid und Agnetha gut!
Eure Sina
hey leute ich schaffe das und werde sei treffen weiss zwar überhaupt nicht was ich sagen soll nur sie geht um bestimmte zeiten mit dem hund raus..... dan nfang ich sie ab mal sehen was passiert....
nochmal zu ihrem haus:
wegen ihrem stalker (dumme sau=) hat sie sich ein "Hochsicherheits-system" angegelgt und kann wie schon gesagt mit einem knowpf die polizei holen (wie alte leute den krankenwagen per knopf holen können)
ihr hasu eine riesige scheune und ich weiss das nicht genau würd aber sagen links daneben stehet dann ihr haus....
und Agnetha geht zu jedem fan und redet auch mit ihm weil sei erfahrungen gemacht hat,wenn sie nicht rausgeht und mit den fans redet......
Eure Sina
..............................................................................................................................................
also mal ehrlich die sind gut drauf!
haben spaß daran das video zu machen also dasi st ja hier voll überflüssig!
und wenn ja (sie ist auf keinen fall betrunken)
das sind alles auch nur menschen und die hat da ganz sicher gar nichts "INTUS"!
Deiner Sina
Hey Leute!
will ja nichts sagen nur finde das thema (wie alle Agnetha themas gut)
irgendwie ein bisschen komisch...
alle diese leute die diese frage stellen:
"kennt jemand erotische bilder von Agnetha"
ehrlich gesagt nicht gut/cool/gute idee....
finde genau aus diesem grund hätte ich das auch nie gemacht mich in irgend einer form
so in bikini oder sonst wie zu zeigen!
finde nicht schlimm das jemand da jetzt hier nach fragt aber komisch schon oder?
alls wen ihr sie alle nackt sehen wollt""""""
schöne bilder habt ihr gefunden!
Eure Sina
naja ich kenne zwei leute persönlich die sie getroffen haben und also sind auch richtige fans,
nur ich bin 13 jahre alt und naja mich nimmt hier eh keiner für voll.....
ich hoffe das wir da zusammen hin können weil ich werde das schaffen
ich bin nicht so ein mädchen was sagt heute hör ich das und will dann die sängerin treffen.... neeeeeeeee
was ich sage halte ich auch ein darauf kannste dich verlassen!
Deine Sina
Die Agnetha Fältskog auf jeden fall mit allen mitteln treffen wird!
Hey also den eintrag von dir find ich ein bisschen lustig=)
also ich bin 13 jahre alt und Agnetha faszieniert mich einfach!
ich würde gern "mehr" über ihre kindheit erfahren aber ..naja so viele infos gibts dann wohl doch nicht...!
Und also meine eltern haben nicht genug geld um mit MIR nach schweden ins besondere Agnetha´s Hasu zu tuckeln.....
und auch kein anderer aus meinem freundeskreis macht sowas (ich nerve den ganzen tag nur mit Agnetha!)
also ffalls sich jemand mir anschliessen will holt mich bitte ab...=)
Und das thema ist eigentlich jetzt so asu spaß oder was =)
auf jeden fall ich werde mei nleben lang Agnetah lieben und leute glaubt mir ich werde sie treffen!
Eure total abgedrehte 13 jährige Agnetha Fältskog Fan Sina!