Beiträge von AgnethaFältskogFan

    hai leute :)


    ich hab schon lange nach einem Poncho/Tunika gesucht...


    in dem video von Agnetha My Love My Life trägt sie ja einen ;P


    und ich find der sieht einfach hammer aus...


    im moment sind Ponchos ja nicht so im kommen doch ich würde mir gerne bei einem schneider den gleichen machen lassen wie Agnetha.


    nur mein problem ist in dem video erkennt man nicht wirklich details von dem poncho , und auch wenn das video in HD ist erkenn ich nicht grade viel...


    deswegen wollte ich euch fragen ob ihr fotos von dem poncho habt?
    irgendwelche aufnahmen die in guter qualität sind und die mir vielleicht weiter helfen könnten :)


    ich such schon überall aber ich finde nichts...


    es wäre so toll wenn ihr mir helfen könntet :)


    liebe grüße :)

    Vielleicht hätte ABBA es zu diesem Zeitpunkt besser machen können,
    haha aber würden sie dieses Jahr oder nächstes .. ein Comeback machen.
    wäre es egal wo oder wann ,vielleicht ja auch nur ein Konzert.
    Aber die Karten wären in 10 Minuten alle weg.
    Bei Led Zeppelin hätte auch niemand gedacht das die ein Comeback machen weil der Drummer schon vor langer Zeit gestorben ist.
    Und so aktiv waren die in der Zeit davor auch nicht grade :D


    Und allein der "Scherz" den sich Benny und Björn da erlaubt hat ,ist ja eingeschlagen wie eine Bombe...
    Ich glaube für ABBA ist es nie zu spät weil sie einfach Kult sind.

    ich find das irgendwie blöd das alle immer reden als wäre Agnetha die jenige die auf nixs bock hat...
    sicherlich ist sie von so einer idee nicht begeistert aber ,sie hat doch auch alles erreicht.
    klar für uns fans ist das natürlich scheiße ,aber Agnetha und co. sind auch nicht mehr 30 ...
    und mal ganz ehrlich hättet ihr lust dazu , mit eurem ex nochmal auf der bühne zu stehen? also ich hätte das nicht!


    -Sina

    ...nur weil die schon lange nichts mehr machen heißt das ja nicht das ihre stimmbänder im " A R S C H " sind ;-)
    also würde es echt zu einem comeback kommen, würden die sich ordentlich darauf vorbereiten... das kannst du mir glauben :)


    und ich glaube Mabba meint , das er es nicht unbedingt live sehen muss sondern ein video würde reichen ?!


    oder versteh ich dich falsch ;) ?


    -Sina

    also ich finde man kann sich da nicht entscheiden was nun das beste album ist ;)
    aber ich habe das album ABBA genommen weil da der song S.O.S. drauf ist und das ist der erste song den ich von ABBA so richtig wahrgenommen hab :)
    und ich hör das lied heute noch rauf und runter =)
    aber eigentlich verbinde ich mit jedem lied ,egal von welchem album ,irgendeine emotionale sache.
    und deswegen finde ich es unmöglich eine entscheidung zu treffen :)


    -Sina

    sorry was vergessen =) :
    sie zeigen damit doch gar kein niveau , jeder kann hören/machen was er will .
    und die courage von dennen ist dann ja auch gleich null.
    also aus den leuten wird nie was.
    mit so einer einstellung ...da passiert gar nichts in deren leben. mit 16 schon kinder haha sorry ich red grad blödsinn haha :)