Beiträge von AgnethaFältskogFan

    haii Laura,
    och hör das ist richtig kake,lass dir das nicht gefallen.
    du hörst musik die eine ganze geschichte geprägt hat dagegen ist heutige musik gar nichts.
    das tut mir jetzt grade echt leid für dich =(


    ----S I N A

    haii LaUrA,
    auf meiner schule sind ungefähr 700 leute.
    und keine ahnung wie das bei dir ist aber , dass würde sich gar keiner trauen mir das so ins gesicht zu sagen.
    bei mir findet sicher nicht jeder ABBA toll und ist so ein kleiner psycho wie ich :)
    aber man sollte offen für jede musik sein,und so schätze ich meine schule auch ein.


    SiNaAAaaAAaa

    haii leute ich muss was sagen ,
    irgenjemand hat hier geschrieben das viele leute ABBA s c h e i ß e finden...?!?!?!?!?
    also ich weiß nicht wer das zu dir gesagt hat aber , ich hab selten so eine s c h e i ße gehört....sorry wenn ich ausfallend werde aber , ich bin 14 jahre alt und ich unterhalte meine ganze schule mit ABBA kram.. besonders Agneta kram ;)
    und niemand hat jemals zu mir gesagt das er/sie ABBA s c h e i ß e findet.
    und vor allem ergeben texte von ABBA jedenfalls sinn , wenn man sich diese komischen rapper bushido und co. anhört,da verblödet man nur von.....


    ich bin hier wahrscheinlich vom thema abgewichen aber das musste sein :)


    peace Sina

    hai,
    also klar eure idee ist gut natürlich und ich melde mich auch ziemlich spät zu wort ,
    aber ich finde was bringt einem eine collage wo bilder drauf sind wo man mit 20 ist wohl möglich sogar auf einer tournee mit ABBA..
    und eine person wie Agneta die auf mich ziemlich verletzbar und sozial wirkt ,würde sich wahrscheinlich mehr über ein bild von deinem gesicht freuen als von sich selber.
    vielleicht schätze ich diese frau auch total falsch ein aber in ihrer vergangenheit ist doch auch so viel passiert ...trenunungen..todesfälle in der familie..
    und ansowas möchte doch keiner an seinem ehrentag errinert werden?!
    oder liege ich da so falsch?


    Sina

    hai leute !
    irgendwie finde ich das mit den fotos , nicht so gut.
    würdet ihr das gut finden wenn ihr an eurem 60.geburtstag fotos bekommt wo ihr mit 20 drauf seid ?!
    ich mein ja gar nicht das jedes foto so sein wird aber irgendwie wäre das doch viel besser wenn jeder nur ein foto von sich sich.
    ich würde sagen das sie sich da mehr drüber freuen wird als über so alte fotos ...
    das sind zwar errinerung aber man lebt doch in der zukunft.
    das ist jetzt kkeine beleidigung an euch oder so , nur das ist meine meinung.
    nehmt mir das jetzt nicht übel =)
    nur ich würde glaubig anfangen zu weinen und depressionen bekommen wenn ich sowas zum 60. geburtstag bekomme.


    Eure Sina

    hai leute !
    sorry wenn das thema schon mal angesprochen worden ist aber ich werd da irgendwie nicht schlau raus ... =)
    also hat jemand den film ?
    oder wo kann ich den kaufen ?
    z.B. bei irgendeinem Schwedischen fernseh sender ? bei dem ARD kann man ja auch auf der internet seite dvd´s kaufen deswegen die frage..
    oder kann mir den jemand geben ?
    der muss auch nicht auf deutsch sein jedenfalls ich hab den film =)
    also bitte helft mir wäre echt toll !


    Eure Sina