Beiträge von OliverB

    ihr seid super! Ich wusste, es lohnt sich zu fragen (freu)!
    Ja, lieber eine schlechte Qualität als gar keine, ihr habt recht.
    Schade, denn die Argumentation warum der Song nicht veröffentlicht wurde, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Danke und allerbeste Grüße
    Oliver

    Zunächst mal - tolles Forum, hab mich gerade angemeldet.
    Hauptsächlich, weil ich auf der Suche bin zu Infos zu den nicht veröffentlichten Songs - und ob die vielleicht doch irgendwo zu bekommen sind.
    Ich verstehe etwas von Musik (mache selbst semiprofessionell Popmusik - vom Komposition über Einspielen der diversen Instrumente bis zum Abmischen) und sage ganz klar: "Just like that" ist absolute Spitze, da fehlt absolut nichts um das Ding zu veröffentlichen. Insofern: Schade, dass das Abba anders gesehen hat und bis heute tut. Aber wenn es irgendwo eine vernünftige vollständige Version in der Quali wie auf der "Abba Undeleted" gibt, dann bitte sagt es mir. Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich die 2 Minuten höre. Und die Versionen, die ich auf YouTube gefunden habe, sind leider so schlechte Quali, da macht es keinen richtigen Spass. Weiß jemand, wo man das (mp3 oder zum Kaufen) bekommt? Ihr würdet mir einen Riesengefallen tun..


    Ansonten: Abba ist und bleibt die beste Band der Welt.
    Beste Grüße
    Oliver