Beiträge von nordiclounge

    Hallo an alle ABBA fans, werde mich hier auch einmal versuchen, ist ja auch eine interessante seite hier und da hier neu bin, gibt es ja ne Menge zu lesen ..


    Also ich bin natürlich auch absoluter ABBA fan seit Kindestagen und konnte diese Vergleiche insbesondere der beiden "A"'s nie so wirklich vestehen...
    finde es aber schon normal das man Menschen miteinander vergleicht und selbstverständlich hat man ja auch seine Sympathien. Finde aber auch das man schon einiges objektiver sehen sollte, Fan hin oder her...


    also bei mir war es so, daß ich als teenie schon eher Agnetha favorisierte..
    das hat sich aber im laufe der Jahre irgendwie geändert, meine Symptahien gehen da doch eher an Frida mittlerweile, sie kommt wärmer und sympatischer rüber als Agnetha.
    Trotzdem verehre ich Agnetha auch sehr, aber angenommen ich würde beide kennenlernen (welch eine Vorstellung:-)) ... würde ich glaube ich mit Frida eher und besser in ein Gespräch kommen, finde sie hat sich einfach klasse entwickelt, ist stilsicher, ausgeglichener, hat für mich gesehen einen guten modischen Geschmack (meistens jedenfalls)und ist irgendwie offener, meine ich.... dies sind natürlich nurVermutungen, bzw.Empfindungen so rein vom Gefühl her, aber man hat ja im Laufe der Jahre einen Eindruck bekommen...trotzdem sind beide starke Persönlichkeiten, die einem bisher viel vermittelt haben...