Beiträge von Eumelinchen

    Natürlich kann man ABBA nicht toppen. Aber.....wer einmal auf einem Konzert einer guten ABBA-Coverband war, weiss was ich meine. Die Stimmung, die Lieder, alles zusammen macht einen riesen Spass, weil ja die meisten von uns nie auf einem Original ABBA Konzert waren, so ist das doch ein kleiner Ersatz.
    Ich war bei ABBA Mania und ABBA the Show und musste heulen, so sehr war ich berührt, trotz Coverband ;-)

    Hi, leider kann ich noch nicht mitreden, freu mich aber total auf die Show am 15.01.2010 in Stuttgart. Bin seit den 70ern ein großer ABBA-Fan! Ich konnte sie leider nie live erleben und freue mich jetzt umso mehr daß ich wenigstens ein ähnliches Feeling wie das der Originalauftritte erleben darf. War schon mal bei ABBA Mania, fand ich auch toll, war aber sicher nicht so aufwändig wie "ABBA The Show".
    Ich erzähl Euch dann von meinen Eindrücken.


    Eumelinchen, der größte ABBA-Fan aller Zeiten....

    Jetzt muss ich auch mal einen Beitrag über Björn schreiben. Ich finde, Björn war und ist ein hervorragender Musiker, ihm verdanken wir all die wunderschönen Songs von Abba (natürlich auch von Benny)!! In meiner Jugend war er mein Traummann und er mir Agnetha zusammen, das Traumpaar schlechthin.
    Danke Björn für die schönste Musik aller Zeiten, ich lebe immer noch mit ihr.

    Hey Leute,


    also ich finde den Mamma Mia Film toll. Hab in drei mal im Kino gesehn und muss immer wieder lachen. Besonders gefallen mir Amanda Seyfried und natürlich Donna!!


    Das Musical habe ich auch noch nicht gesehn, habe aber die CD des deutschen Musicals. Ich bin ehrlich: ich finds teilweise grausam, wie sich die Lieder auf deutsch gesungen anhören. Ich würde nur in ein englisches Musical gehen. Aber auf CD klingt es sicherlich anders als auf der Bühne mit allem drumherum.


    Eumelinchen

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne nächstes Jahr das Mamma Mia Musical besuchen. Leider kann ich im Internet keine Informationen finden, in welchem Land es statt findet. Kann mir jemand helfen? Oder stehen die Termine nur für 2009 fest?


    Liebe abbamanische Grüße,


    ein treuer Abba-Fan