Beiträge von just.mee.x3


    Das wäre natürlich totalschön .
    Wo soll denn das Museum eröffnet werden ?
    :)
    In vielen Berichten wurde immer wieder gesagt dass sie das nicht möchte , ich war traurig, aber nach dem hier ? Keine Frage . =)

    Zitat

    Original von golliwog
    danke für den tip, micha...aber da war ich schon schneller...lol...als ich heute morgen das ganze netz auf links gedreht habe, um auch ja alles mitzukriegen, stiess ich auf diese umfrage und habe natürlich sofort gevotet...für wen wohl, he? LOL...naja, madame liegt ja vorne...so wie es sein sollte :lol:


    J


    So wie sichs gehört nech :-D
    Agnetha gehört halt nach vorne . :giggles:

    Mhhmm aber was wollte Frida dann vorher an Björn ? :shock:
    Ich mein Agnetha hat ja ins Piano gegriffen , sie würde nicht mitten auf der bühne zu Benny . . greifen . :giggles: :giggles:


    Frida war fieß . :lol:

    Zitat

    Original von golliwog
    eigentlich haben sie's ganz gut hinbekommen...ziemlich professionell....man konnte keinen unterschied zu vorher feststellen...es gibt aber auch ausnahmen...bei einem auftritt in england (78 oder 79) war agnetha wohl etwas stinkig auf björn...sie wurden angekündigt und kamen aus der deko gelaufen...björn wollte agnetha an die hand nehmen, aber sie hat seine hand abgeschüttelt; nach dem motto "fass mich bloss nicht an" LOL....da muß sie echt einen hals gehabt haben...tut meiner liebe zu ihr aber keinen abbruch :love: :giggles:


    J



    Es wird dafür ja sicherlich einen Grund gegeben haben , oder ?
    :-D