Das ist unglaublich, wie echt die aussehen.
Beiträge von flexibel
-
-
Übrigens, flexiblel, genauso wie es solche gibt, welche gerne an die Front gehen wollen um aufzutreten, gibt es eine grosse Schar von Kulturschaffenden, welche sich in Russland gegen Putin und den Krieg stellen.
Ich weiß. Unglaublich mutige Menschen sind das! Bewunderswert.
-
Dass die Originale unerreichbar sind, wissen wir ja alle. Ich finde einige Versionen ziemlich interessant.
-
Ja, natürlich gibt es nicht nur schwarz/weiß. Es gibt die Menschen, die aus Überzeugung nicht mitmachen wollen, die dann das Land verlassen oder sich weigern aufzutreten oder die eine Krankheit vorschieben (da gibt es schon Möglichkeiten). Dann gibt es die, die kein Rückgrat haben und mitmachen.
Gab es damals im dritten Reich ja auch. Da gab es Künstler, die haben sich in KZ fahren lassen, sind aufgetreten, haben sich von Goebbels und Co. bejubeln lassen und haben später gesagt, also, dass da Menschen umgebracht worden sind, davon weiß ich nichts. (Johannes Heesters, Marika Rökk auch ganz schlimm)
Jeder Mensch ist anders...
-
Polina Gagarina möchte gerne die russischen Soldaten an der Front unterstützen, damit sie ihre Motivation für den Angriffskrieg auf die Ukraine nicht verlieren: "Sie sagen, es ist zu unsicher": Kreml lehnt Front-Konzerte ab | BR24
Eine sehr üble Person.
-
Mich würde mal interessieren, ob diese Veröffentlichung die alleinige Entscheidung von Universal ist, oder ob da eine Absprache mit den Abba-Mitglieder notwendig ist. Vielleicht ist hier jemand mit entsprechendem Wissen im Forum?
Ich bin mir relativ sicher, dass solche Zusammenstellungen nicht von ABBA abgenickt werden müssen.
-
-
Uralter Thread, aber ich habe gerade mal nach Baccara gesucht und wurde hier fündig.
Ich mochte die Originalbesetzung total gern, aber nachdem es dann Baccara 2x gab, erlosch mein Interesse.
Traurig finde ich, dass es auch zum Tod von Maria Mendiola von Mayte Matheos kein Statement gab.
-
Irgendwer hat doch vor kurzem bestätigt, dass alle 4 zur Premiere da sein werden. Leider weiß ich nicht mehr, wo das stand. Das sie da auch neugierig drauf sind, ist doch nachvollziehbar. Das würde ich auch sehen wollen, wenn es um mich gehen würde.
Es werden die alten Studioaufnahmen verwendet. Das wurde schon mehrfach geschrieben. Die haben nichts neu eingesungen. Das würde ich auch sehr irritierend finden.
-
@Rupert: Sehe ich auch so. Aufhalten kann man es nicht, dann lieber selber richtig gut machen.
-
Das überrascht mich nicht. Sie wollen das fertige Produkt natürlich auch sehen.
-
Nein, das sieht man doch schon im Video "I still have...", da hat Agnetha dieses silberfarbene Kleidchen an und im Concert-Trailer zu "Summernight City" so ein türkisfarbenes Teil. Frida sieht man dort ja schon mit 2 weiteren Anzügen.
Ich denke auch, dass man sie in diversen Outfits sehen wird.
-
-
Ich habe im ioff Forum den Clip zu den Aufnahmen von "Moviestar" entdeckt. Wusste bislang nicht,
dass es dazu Videomaterial gibt.
-
Premiere vom Video von "Little Things" ist heute um 9:00 Uhr ABBA - Little Things - YouTube
-
Premiere vom Video ist um 9:00 Uhr ABBA - Little Things - YouTube
-
Und zu Weihnachten wird das Album bestimmt in einigen Ländern wieder steigen. Das werden viele verschenken.
-
Tolles Interview. Mal nicht die üblichen Fragen. Bela: Dankeschön.
-
Wäre das toll, wenn sie dafür den Grammy bekommen. Ich glaube, dass das ihre erste Nominierung ist und sicherlich auch die letzte Möglichkeit.
-
Und in Griechenland in der zweiten Woche auf die 1.