Dann bekommen wir ja vielleicht irgendwann noch die unveröffentlichten Titel von "My colouring Book" zu hören, die Scotty hier vor einiger Zeit erwähnte.
Beiträge von flexibel
-
-
War sie nicht bei "I stand alone" bei WEA?
-
Vielen Dank für deine Antwort. Nachdem ich da noch länger drüber nachgedacht habe, war es mir eigentlich auch klar, dass es ein unglaublicher Aufwand wäre für ein paar Minuten 50 Leute vorzuhalten. Ja, am Ende die gealterten ABBA wirkten auch absolut echt.
-
So, nun sind wir am Sonntag mit mehreren Leuten bei ABBA Voyage gewesen und waren ziemlich begeistert. Die Kombination mit den Abbataren und einer Liveband macht es zu einem beeindruckenden Erlebnis. Darauf kommt noch mal die Stimmung der Zuschauer. Die haben alle so einen Bock auf die Show, das ist unglaublich.
Eine Frage habe ich aber: Zum Schluss bei "The winner...." der Chor, ist der echt oder sind das auch Avatare? Wir waren alle unsicher. Keiner konnte das beantworten.
-
Was mich nur stutzig macht, ist der Titel / das Motto "where do we (nicht "i") go from here"... 🤔
Das muss ja keinen tieferen Sinn haben.
-
Damit erklärt sich ja auch, warum "A" nicht auf ihrem Tik Tok Kanal dabei ist.
-
interessant, dass BMG dahinter steht.....nicht mehr Universal....
"I stand alone" erschien ja bei WEA, also auch nicht bei Universal, aber ungewöhnlich ist es schon. Vermutlich hat sich BMG auf alle ihre Bedingungen eingelassen.
-
Hi, Du hast da einen Screenshot von der Instagram / Facebook-Gruppe ABBA Access gepostet. Im Original sind diese Silhouetten nicht auf dem Bild vorhanden, das ist nur das Zeichen der Facebook-Gruppe. Dieses Projekt wurde bislang nur via Agnegthas Kanälen angeteasert und hat nichts mit ABBA zu tun.

Ah, dankeschön, dass du mich aufgeklärt hast. Stimmt, als ich gestern die Nachricht auf Twitter gelesen habe, machte ich mich auf die Suche und fand das.
-
Auf dem neuen Tik Tok Kanal, wurde ja seltsamer Weise "A" ausgelassen. Das spricht gegen Elofsson.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich finde ihn nett. Mehr nicht. Ich sehe es so, dass es schon einen Grund gab ihn damals nicht zu veröffentlichen.
-
Vielen Dank, Schteffan.
-
Ich habe für mich und meinen Mann die Tickets gekauft. Ich muss ihm seins nicht irgendwie übertragen, sondern kann für uns beide vorzeigen?
-
Vielleicht zeichnen alle vier ein Video auf mit Grüßen, das dann gezeigt wird? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie die Punktevergabe machen.
Vor Ort werden sie bestimmt nicht sein, das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Daniel: Habe nun auch das "Tribe Hotel in Canary Wharf" gebucht. Dankeschön für die Hilfe.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps. Sehr hilfreich!
-
Wir werden 3 Tage dort sein, also auch viel von London sehen wollen. Sehr teuer ahnte ich schon.
-
Ich habe für den 27.08. Voyage Karten gekauft. Ich hätte gerne Hotel Empfehlungen, da ich noch nie in London war. Hat jemand einen Tipp?
-
Ludvig hat im neuen Podcast gesagt, dass im Moment geprüft wird, weitere neue Songs aufzunehmen. Sie würden dann neue technische Möglichkeiten nutzen und müssten dann nicht alle zusammen ins Studio.
Interessant. Weicht ja von den anderen Statements ab, dass es das jetzt war mit neuen Aufnahmen.
Des Weiteren hat er gesagt, dasss weitere 5-6 Songs für die Voyage Show aufgenommen worden sind. Money money und Take a chance sind auf jeden Fall dabei.
"Der Größte... - Der offizielle internationale ABBA-Fanclub | Facebook (Englisch)