Beiträge von ~...TiNi...~

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ist ein Interview mit Frida und Björn , da hört man Frida etwas Deutsch sprechen und sie sagt selber das sie kein Hochdeutsch spricht wie Björn vll hilft euch das weiter @ Abbafanforever und Agnetha for lifetime



    LG Tini

    :-D Denn haben wir ja noch was gemeinsam @ Agnetha for lifetime


    Ich konnte es damals auch nich leiden wenn jemand ABBA nachgesungen hat :-) Besonders die A*Teens mochte ich nich naja und mag ich immer noch nicht, für mich ist es halt so das keiner an die unverwechselbaren Stimmen von Anna und Frida rankommen kann , aber ich bin bestimmt nich die einzige die so denkt :smile:


    Mhh bei mir wars immer so das die Mädels mich doof fanden weil ich ABBA höre :confused: aber was andere denken das interessiert mich schon lang net mehr :cool:


    Auf sonen ABBA (Coverband) Konzert war ich noch nich aber von der Schule aus haben wir mal ein paar Stücke aus Mamma Mia nachgespielt und gesungen das war echt nicht schlecht und hat voll fetz gemacht :-D


    LG
    Tini :giggles:

    Also ich bin seid 2004 ein großer Fan von ABBA geworden...


    Meine Großcousine gab mir damals eine Cd von einer Coverband die Abba lieder gesungen hat ,doch ich wollte wissen wer wirklich diese genialen Lieder gemacht hat und so stieß ich eben auf ABBA.
    Mein erstes Album war die Definitiv Collection und das hab ich rauf und runter gehört und wollte immer mehr von dieser tollen Musik.
    Ja wie man sieht bin ich bis heute noch immer ein großer ABBA Fan , ohne geht einfach nicht mehr :giggles:


    Joar damals war ich 13
    Mittlerweile bin ich 17 :giggles: :smile: :giggles:

    Na alles klar denn lag ich doch nich so ganz falsch :D


    Danke @ golliwog


    Is ja net so schlimm @ janaquinn hat sich ja aufgeklärt und ich finde du hast recht es sollte öfter wieder treffen geben wo alle 4 dabei sind :-)....


    Aber immerhin haben sie es in Stockholm zu viert geschafft und das war echt nen geiler Auftritt, bei der Mamma Mia Film Premiere :giggles:

    Aber steht in dem Link nich das Agnetha in Stockholm bei der Premiere war und net in London?
    Also so versteh ich das jedenfalls, dazu muss ich allerdings sagen, das mein schwedisch nich grad das beste ist :-D



    Naja und zu dem Mist was die Reporter schreiben kann ich eigendlich nur sagen das sind Reporter^^ die basteln sich das so zu Recht damits ne "Schlagzeile" wird egal ob wahr oder falsch, die intressiert es doch nicht im geringsten ob es den Betreffenden "schaden" kann oder nicht...

    Also ich sehe das auch so , dass ein kleiner Streit zwischen 2 Frauen einfach dazu gehört...
    Das macht halt sone Freundschaft aus , aber ich denke auch das es damals bei Auftritten schon son kleines bissle Konkurrenzdenken dabei war, aber das ja auch ganz normal :-)


    Und die Bilder von der Premiere zeigen ja deutlich das Anna und Frida sich super verstanden haben und bei dem "Freudentanz" den die veranstaltet haben hätte man glatt mittanzen können :smile:

    Ja also auch ich bin Neu hier seid gestern ....


    Und ich stimme den anderen vollkommen zu, diese Seite ist einfach der HaMmA :smile:


    Endlich kann man sich mal mit Leuten unterhalten die ABBA auch toll finden, in meinem Umfeld gibts davon leider viel zu wenig :-(


    Jupp denn noch nen Lieben Gruß an alle


    schreibt die Tini :-D