Beiträge von Silvia68

    würde schon gerne...aber der hohe Norden ist ein teures Plaster :-( ...aber eines schönen Tages...werde ich hoffentlich auch mal da hin gehen :smile:


    Übrigens ist Schweden auch ein Tänzer Meka...für Liny Hop und Boogie Woogie.


    Alle Jahre wieder wird in die Training Camps nach Heräng gepilgert.


    Gruss Silvia



    P.s. ich glaub im früheren Leben war ich im Norden Zuhause;)...warum zieht es mich dort hin...immerhin bis nach Irland habe ich es geschafft :smile:

    Ja das finde ich ja so speziell....dass es was anderes ist.


    Natürlich...man muss etwas funk mögen. :smile:


    Gruss Silvia


    P.s. min vän....stammst Du aus dem "Elchland"?


    Möcht da mal hin...mit dem Knaterrad erkunden.....

    min vän,



    da hast Du recht....es ist speziell...eben funkyg...aber mir gefällts.
    Wer noch andere Stilrichtung gerne hört, dem könnte das gefallen.


    Hör mal in die 12 rein...da gehst runter wie Weichkäse.
    Nur Piano und vocals.....



    Gruss Silvia

    Hey Dalarna,


    Churer Media Markt liegt nicht gerade ums Eck. Kannnst Du nicht in Dietikon beraten kommen :smile: der liegt näher;)


    Naja...abzocke wird halt über all betrieben, wenn es um Fan Artikel geht...denkt mal an die Euro Sachen.


    Gruss Silvia aus fast der Mitte der Schweiz.

    Hallo Zusammmen,


    mal was ganz anderes. ABBA mal etwas funkyg...auch sehr hörenswert.
    Als Bonus Track: When all is said and done
    Mit Benny Anderson am Piano Vocals Alex Papaconstantinou.


    Das Album ist nicht neu, aus dem Jahr 2004
    aber auch aus dem "Elchland" auch im Polar Studio Stockholm.


    http://www.nilslandgren.com


    Bin auf diese Musik in meinem Lieblings Cafè gestossen. Da ist sie gelaufen die CD...ich musste fragen was das ist....und natürlich gleich bestellen.


    Gruss Silvia[

    ja Leute.....so ist es...Musik aus unserer Jugend...die 70 und 80 er Musik......:great:
    Es gibt soooo viel gutes aus der Zeit.
    ABBA und Roxette? Halt beides aus dem "Elchland" Hach Leut...möchte gerne gehen in den Norden...seufz.


    Wenn ich so manche Band s höre aus der Zeit...fällt mir vieles ein...Erinnerungen an die Schullager.


    Auch als ich den ABBA Film kürzlich angeschaut hatte...da fällt mir gleich die Jugendzeit ein.


    Jaaa Alan Parson Projekt...Kim Wilde...Mike Oldfield...Sally Oldfield...die anderen habt Ihr ja schon genennt.......Billie Idol.....Euyithmics....Dire Straits....Queen...Status Quo.....Supertramp....jaja...es gibt noch viele


    Gruss Silvia

    Ihr könnt euch trösten, man wurde damals auch gehänselt in der Schule weil man ABBA Fan war.
    Das war vor 30 Jahren schon so...aber macht nix ABBA ist verträumte zeitlose Musik...die man immer wieder hören kann.


    Gruss Silvia68


    P.s. noch was, ich finde es gut, das Ihr euch nicht beinflussen lasst von der Mainstream Musik, sondern das hört was Euch gefällt:great:

    Hallo Zusammen,


    das scheint am Jahrgang zu liegen :D Da ich ja uach 40 bin und schon von Kindsbeinen an Fan bin.
    so genau kann ich mich nicht mehr erinnern. War etwa in der 3. Klasse...mein Schulkollege hat mich immer belächelt wegen ABBA...da er ja AC/DC Fan war...krasser Unterschied.
    Auf jedenfall hatte ich ja auch jeden Schnipsel gesammelt.
    Und zu Weihnachten hatte ich einen Kassettenrecorder erhalten mit der ersten MC dazu....menno...war ich happy!


    Ja leider habe ich die MC s und die Schnipse und Poster Sammlung nicht mehr...dafür CD s.


    Kürzlich hatte ich mit meiner Kollegin den ABBA Film im Kino angeschaut...was halt bewirkt hat kaum Zuhause...rein mit den CD s in den CD Wechsler.


    Diese Musik kann man immer hören...die verleidet nie...und als Teenie hatte ich viele Träume zu der Musik.


    Hihi...so als Teenie...hatte ich imer auf Björn gestanden...hihihi.


    Das sind so meine Errinerungen...leider war ich nie an einem Konzert...und persöhnlich hab ich die ABBA s auch nie.


    viele Grüsse von Silvia aus der CH:D :-D