Beiträge von Silvia68

Hab mich auch schon gefragt...entweder ist alles zur selben Zeit oder es istgar nichts los.
    Könnte nach Cham gehen...wenn ich nicht an ein Geb. Fest eingeladen währe.

Rapi Jona würde auch noch gehen...hab aber auch schon was.....ärgerlich
    :evil:

Bern und Biel unter der Woche...ist nicht ideal.

Gruss Silvia

Hallo Zusammen,

gesehen hab ich jetzt mal den ABBA the Movie...den finde ich noch witzig...gerade wegen diesem Reporter, der versucht ein Interwie (glaub falsch geschrieben...huch)
    zu erhalten...am Schluss als er schon aufgegeben hat und per Zufall auf ABBA trifft.

Hab noch diese DVD gekauft " The winner takes it all" the ABBA Story...den finde ich auch gut.

Gruss Silvia

P.s. doch auch mit ABBA aufgewachsen...aber auch nie ein Konzert gesehen...war schlecht möglich...bin in einer gross Famillie aufgewachsen und hatten kein Geld für solche Sachen.

Huch...da hinkt ABBA noch hinterher...Astrid Lindgren hat ja schon über 56% Alfred Nobel hat auch mehr % als ABBA

golliwog,

auf den Link klicken.....da erscheint die Website mit der Note.....runterscrollen....bis das besagte graue Feld mit den Namen erscheint. Vorden Namen hat es Kreise um da reinzuklicken...und schon hast Du gevotet....dan erscheinen die Resultate.

Gruss Silvia

Hallo Leute,

da ich ja damals als Teenie meine Sammlung verscherbelt hatte, habe ich jetzt nicht mehr viel. Nur noch die 91 4 er Box "Thank you for the music".Die Live 2 fach MC.

Möchte aber nicht alles 3-4 Fach haben.

Aber was ratet Ihr mir? Die "Blaue Box" oder die, die jetzt dan erscheint? Möchte schon auch ein paar Raritäten haben.
    Werde sicher nicht mehr so viel sammeln wie damals. Auch die Schnippsel Sammlung ist weg...aber da war eine Haushaltshilfe schuld daran, die wir damals Zuhause hatten...die hatte mir das alles weg geschmissen...grrrr...caramba:evil:

Danke für Eure Tips.

Gruss Silvia

Hallo Leute,

so...jetzt habe ich mal auf Youtoube "i am the city" Angehört. Klingt wirklich futuristisch für die Zeit damals.
    Aber ich denke, als Musiker darf man auch experimentieren...ist nicht ganz der übliche ABBA Stil...macht aber nicht s.

Gruss Silvia

Hallo Leute,

mir gefallen auch einige Lieder von Blondie. Die vorher genannten Song s. Vorallem "Maria" ist in den Dancing s noch immer wieder ein gern gespielter Song.

Die Songs dürfen durchaus auch mal etwas härter sein, solange ich noch eine Melodie höre und der Gesang kein gekreische ist.

Gruss Silvia

Hallo Leute,

ja das 2. Stück ist bekannt. Klingt gut die Musik. Übrigens... beim 1. Video....der rote Kassttenrecorder, der die Bänder ge.....zt hat....so hatte meiner ausgeschaut damals...ob das meiner war :giggles:

Ja die Musik macht laune.

Gruss Silvia :smile:

wie oceana1984 bemerkt hat...es hat nix mit dem Thema zu tun.

Aberjetzt zum Thema, ist die Box jetzt schon erhältlich?
    Glaub in der CH noch nicht...irgend wo habe ich gelesen, dass sie am 3. Okt raus kommt.
    Bei B&H Sound Media hab ich das gelesen...auch bei City Disc.

Dalarna.....ist sie schon im Media Markt?

Gruss Silvia

P.s....aber wir machen mal ein Treffen :smile:

golliwog,

nicht traurig sein...haben nur festgestellt, dass es ein paar Schweizer hier im Forum hat.
    Und ich auf die Idee gekommen bin, dass wir doch ein Treffen machen könnten. Selbstverständlich könnten auch Grenz Deutsche auch kommen...Schwarzwälder usw.

Um das ist es gegangen.

Gruss Silvia

Hallo Leute,

ich finde auch Tokio Hotel ober mega giga scheusslich.
    Der Front Typ, der auschaut wie ein Mädchen...igitt!
    Scooter finde ich auch absolut zum Ko.....en!
    Die lösenbei mir regelmässig brechreiz aus...gut kann man beim Player die vorwärts Taste drücken.
    Leider hat es auf Sampler auch scheussliches Zeug.

Stellt Euch vor Tokoi Hotel hat kürzlich irgend so ein Preis eingeheimst....

Gruss Silvia

P.s. finde nicht alle Musik schlecht auf der Liste...und auch was Heute so aktuell ist. Es hat viel gute Musik

Hallo Leute,

ABBA the Show Musical war schon mal in der Schweiz.
    Es kommt am Di. 3. Feb. 09 nochmals in die Schweiz ins Zürcher Hallenstadion.

http://www.eventim.ch/portal/d…iges/abba_the_show/33759/

Leider hatte ich verpasst damals!

Wenn jemand aus der schweizer Ecke/angrenzend DE lust hat das mit mir an zu schauen, soll sich doch melden!

Infos unter der obigen WWW Adresse.

Gruss Silvia

@DALARNA,

hat sich als Irtum meinerseits heraus gestellt. es geht hier nicht um MAMA MIA Sorry!

Hei Leute,

DE Version

beim Schliuss des Film s haben wir uns fast einen Schranz in den Bauch gelacht im Kino.....den Brosnan...James Bond....im hautengen ABBA Kostüm....Der Abspann war toll.

CH Version,

bim Schloss vom Felm hämmer eus im Kino fascht en Schranz i Buch glachet...de Brosnan ...im Huutänge ABBA Kostüm...de Abspann isch guet gsi.

DE VErsion

Mein Gott kann gar nicht sagen bei welchen Lied ...ich wieder ein Aha Erlebnis hatte.

CH Version,

jeses Gott...cha gar ned säge bi wellem Lied ech es Aha Erläbnis gha ha.

DE Version,

Fakt ist...nach dem Film...hatte ich wieder die ABBA 4 er Box vorgekrammt...hab alle in den Player getan...und gehört...orginal ABBA.

CH Version,

Fakt isch....noch em Felm...han i grad weder d 4 er Box usgrabet on in Player i gheit...ond glost...orginal ABBA.

:D :D :D :D :D :D :D :D

So...ist es für alle verständlich..... :smile: :smile: :smile: :smile:

Gruss Silvia

ja Leute,

unsere Musik...iszt halt schon gut. Gut das wir zu diesem Zeitpunkt Teenies waren...und gute Musik geniesen durften...und dürfen. :smile:

Ja...und da gibts doch noch Garry Rafferty...Bonnie Tyler...hat glaub scvhon jemand erwähnt?!
    Sting....Santana...ja da geht es in den Latin Bereich.....hmmmmm!!!!! Simpley Red....es giiiiibt noch viiiiiiel.

Gruss Silvia