Beiträge von Sandy_68

    Ich kann mich jetzt gerade nicht an den Namen des Mannes erinnern der immer Abbas Outfit für z.B. Tourneen hergestellt hat aber der hat in einem Interview gesagt, dass Frida dabei sehr oft mitgearbeitet hat.
    Er hat erzählt, dass sie sich immer sehr für Mode interressiert hat. Sie war ganz einfach immer schon trendy und das machte sicher vor der Haarfarbe nicht halt. :D

    Ich gebe Euch recht.


    Für den "alten" Abba-Fan sehe ich jetzt gerade keinen Anreiz diese Box zu kaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das neue Fans gleich viel Geld ausgeben wollen, wenn sie vielleicht gerade erst auf Schnupperkurs sind.


    Es sei denn sie sind so von der Musik angetan, dass sie sich sofort mal einen ganzen Schwung davon kaufen möchten.
    Was ich natürlich grundsätzlich sehr gut verstehen kann. :-D

    Zitat

    Original von TheVisitor
    Danke an alle, die hier die Interviews und Filmausschnitte gepostet haben, denn ihr habt mir wirklich Freude damit bereitet! Nach Jahren endlich wieder für einen Moment vereint.


    Ich möchte mich anschließen.
    Vielen Dank für´s Posten.
    Es ist wunderschön zu sehen wie herzlich Agnetha und Frida miteinander umgehen. Und das eben alle vier da waren tut einfach gut.
    Ich freue mich riesig darüber und hoffe, dass wir die vier gemeinsam bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen werden.


    Lieben Gruß an alle
    Sandy

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und Danke sagen für diese tolle Seite.
    Ich habe mich erst eine Weile hier umgesehen bevor ich mich angemeldet habe. Das Forum ist toll und ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Abba-Fans auszutauschen.


    Lieben Gruß an alle
    Sandy