Beiträge von Sandy_68

    Naja, ich habe hier eben erst gesehen um welches Gebäude es sich handelt.
    Es liegt direkt am Stockholmer Busbahnhof. Auf der anderen Seite ist dann gleich der Hafen. Das Haus ist echt runter gekommen. Das kann ich auch ohne Gutachter so sagen. Das müßen die doch auch vorher schon gesehen haben.


    Für diese Zwecke liegt das Haus natürlich super. Sobald Du mit dem Bus nach Stockholm reinfährst ist das die erste Station an der du anhälst.


    Ich kann mich golliwog nur anschließen, was für eine Enttäuschung! Bei so einem Projekt einen Termin bekannt zu geben und dann zu sagen "Sorry Leute, wir werden es zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen." ist schon arm.

    Ich habe es natürlich verpasst. Typisch für mich.
    Offensichtlich ist das aber wohl nicht so schlimm, wie ich sehe.


    Aber wer sich mit Abba vergleichen will, hat sich ja auch einiges vorgenommen. Das ist ja echt eine Hausnummer. Daran sind schon ganz andere Leute gescheitert.

    Jetzt wo Du das sagst ..... fällt es mir auch wieder ein. :-D


    Danke für die Info.
    Es ist glatt zum verrückt werden, wenn man nach einem Namen sucht, der einem einfach nicht mehr einfallen will. :-D


    War die betreffende Person in dem Austauschjahr wenigstens Abba Fan?

    Zitat

    Original von abba74
    ich bin 40 und bin 1976 abba-fan ich bin durch meine geschwister abba-fan geworden. und das ist so geblieben.


    Na so was! Ich bin ebenfalls 40 und seit 1976 Abba Fan. :smile: Fan geworden bin ich aber von ganz alleine. :-D


    Wenn ich Abba Platten auflegte, rief meine Mutter immer:" Mach das lauter Kind, sonst kann ich bei dem Gebrutzel nichts hören."

    Zitat

    Original von golliwog
    hihi...sandy, ich glaube, du meinst "back to the roots" :giggles:



    jes


    :oops: Ja tatsächlich, das meinte ich!


    Jetzt sei doch nicht so kleinlich, ich sage /schreibe immer rules wenn ich roots meine. :smile:
    Sind wohl offensichtliche Abnutzungserscheinungen meinerseits. :-D

    Sie ist individuell. Sie lebt ihren Stil. Das finde ich prima. :-D


    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich jede ihrer modischen Extravaganzen mit gemacht hätte, (hätte bei mir wahrscheinlich auch doof ausgesehen :) ) aber das braucht schon Selbstbewustsein. Bei Frida ist es immer spannend gewesen, zu sehen wie sie beim nächsten Auftritt aussieht. :)

    abbafan Daniel
    Pet


    Ihr habt das wunderbar ausgedrückt und nichts ausgelassen. Wahrscheinlich habt Ihr vielen damit aus der Seele gesprochen. Ich jedenfalls muß/möchte Euch in allen Punkten Recht geben.


    Ich habe mir die CD damals in Stockholm gekauft, da war sie sozusagen erst druckfrisch auf dem Markt. Bin auf den Laden gestossen, weil sie große Banner vom Cover im Shop hängen hatten. Als ich zurück war im Ferienhaus in den Schären war das einfach großartig Agnethas Stimme wieder zu hören. Diese glasklare Klangfarbe ihrer Stimme und ihre Interpretation der Songs ist wirklich einzigartig.


    Ich kenne kein Album das mehr unter dem Motto "Back to the rules" steht als dieses.


    Ich habe mich übrigens aus den gleichen Gründen wie Abbafan Daniel für den Song "Sometimes When I´m Dreaming" entschieden. :-)
    Allerdings find ich auch "My colouring book" selbst sehr schön.

    Ihr habt Recht.
    Agnetha ist wirklich bezaubernd.
    Sie ist authentisch, macht sich und anderen offensichtlich nichts vor und zeigt in diesen Interviews ihren Humor und Witz. Sie kennt ihre Schwächen und nimmt sie an. Dazu gehört schließlich auch Mut. Sicher könnte sie (wie es viele andere Menschen tun) sagen: "Nein, dass ist gar nicht so... ich habe keine Flugangst.... usw" Aber das tut sie eben nicht. Sie ist mir damit durch und durch sympathisch.


    Sie in diesen längeren Interviews zu sehen hat mich echt gefreut. Wenn man ihr zuhört kann man sicher einiges besser verstehen.


    Als sie darüber sprach was Abba ihr bedeutet, war ich sehr gerührt.


    Ich war schon immer ein großer Fan von Ihr und das wird sich auch nicht ändern. :-D

    Also jetzt bin ich echt gespannt wie diese Geschichte ausgeht und ob sie Dir die Box jetzt auch schicken. :-D


    Wenn es dabei bleiben sollte ( :confused: ) kann keiner meckern. Bin mal gespannt ob oder wann dieser Preis korrigiert wird.

    @DALARNA, Ich beneide dich! :-D


    Wie um alles in der Welt bist Du denn zu so einem Kontakt gekommen?


    Und zu der Story mit dem Friseur, das ist so eine Sache mit so einem Vorschlag. Offensichtlich hat der Mann offene Türen eingerannt. :smile:


    Mehr mußt Du auch nicht sagen. Du hast absolut recht, dem gibt es nichts hinzuzufügen :D

    Wieviele Seiten auch immer dazu kommen werden, sicher ist nur eins: Ich kann immer nur glauben, was ich irgendwie in Interviews selber hören kann. Und auch dann ist die Geschichte nicht wirklich zuverlässig.
    Da wird auf Teufel komm raus zusammengeschnitten um einen bestimmten Eindruck zu erwecken.


    Ich hoffe ganz einfach für Björn, dass das was wir lesen konnten so nicht zutreffend ist.