Beiträge von Sandy_68

    Zitat

    Original von Silvia68
    P.s. ich glaub im früheren Leben war ich im Norden Zuhause;)...warum zieht es mich dort hin...immerhin bis nach Irland habe ich es geschafft :smile:


    Mir geht es genauso. Diese Frage stelle ich mir auch immer. Ich kann mir auch nicht erklären warum es so ist. :-)

    Zitat

    Original von min vän
    Ich habe alle Soloscheiben von Agnetha weggegeben (im Nachinein ärgere ich mich maßlos über mich selbst!), ausser my colouring book, die CD würde ich für nichts in der Welt aus der Hand geben...!
    LG


    Was hast Du denn da gemacht? :confused:
    Aber das kannst Du z.B. nach .... äh .... einem unerwarteten Geldregen ja wieder beheben.:wink:


    Und was "my colouring book" angeht, da sind wir auf jeden Fall einer Meinung. :)

    Alles absolut richtig.
    Wenn man nur auf eine Band oder Musikrichtung abfährt entgeht einem doch total viel. Vieleitiges Interesse garantiert ein volleres Geschmackserlebnis! :-)

    Zitat

    Original von Silvia68
    Jaaa Alan Parson Projekt...Kim Wilde...Mike Oldfield...Sally Oldfield...die anderen habt Ihr ja schon genennt.......Billie Idol.....Euyithmics....Dire Straits....Queen...Status Quo.....Supertramp....jaja...es gibt noch viele
    Gruss Silvia


    Ich stimme mal wieder zu. :-) Dranhängen an diese super Liste hier möchte ich gerne noch Kate Bush.

    Der Einfallsreichtum des Teams von WWM ist jedenfalls super. :-) Ich wundere mich ja schon, dass denen immer wieder was neues einfällt.
    Diese Frage wäre für uns natürlich einfach gewesen, ich frage mich nur ob ich persönlich überhaupt bis 125.000 € kommen würde? :? :)

    Na ja, Ihr wisst doch wie das ist mit dem was uns die Medien so auftischen. :irony:
    Sobald sich ein A mit einem Mann zeigt, hören einige doch schon wieder die Hochzeitsglocken.


    Wenn sie tatsächlich einen neuen Gefährten gefunden hätte, würde es mich allerdings für sie freuen :)

    Zitat

    Original von Silvia68
    Ihr könnt euch trösten, man wurde damals auch gehänselt in der Schule weil man ABBA Fan war.
    Das war vor 30 Jahren schon so...aber macht nix ABBA ist verträumte zeitlose Musik...die man immer wieder hören kann.


    Gruss Silvia68


    P.s. noch was, ich finde es gut, das Ihr euch nicht beinflussen lasst von der Mainstream Musik, sondern das hört was Euch gefällt:great:


    Da kann ich wieder mal voll und ganz zustimmen. :)
    Es war damals schon so wie es Silvia68 geschrieben hat und wenn ich Euch höre, hat sich daran wohl nichts geändert.
    Abba waren/sind offensichtlich für den entsprechenden Zeitgeist zu brav und konstant. Aus meiner Sicht vor allen Dingen konstant gut. :)


    Aber was soll`s, ich finde Eure Wahl gut und denke auch, dass Ihr Euch da nicht beinflussen lassen solltet. :smile:

    Zitat

    Original von janaquinn
    Und was den Artikel betrifft: Schlechte Presse verkauft sich meist besser als Gute Presse.


    Das stimmt allerdings. Überall kann jemand hingehen und irgendeine Behauptung über dich aufstellen. Ob was wahres dran ist, interessiert die meisten doch gar nicht. Dumm nur, dass zu viele Leute das allzu gerne glauben.


    janaquinn
    Du hast wohl Recht, über Agnetha die üblichen Nachrichten zu verbreiten bringt mit Sicherheit genügend Leser.

    Ich verstehe das echt nicht.


    Wir haben doch alle die gleichen Bilder der Premiere gesehen oder? Wie kann man die denn nur so unterschiedlich interpretieren?


    Ok, wir sind Fans und die Verfasser solcher Artikel wohl eher nicht. Was hat Agnetha an sich, was diese .. Schreiberlinge (mir würden auch andere Ausdrücke dazu einfallen) zu diesen Artikeln inspiriert?


    Ich bin nur ein großer Fan von Agnetha aber wie mag es dann ihr selber erst dabei gehen?

    Zitat

    Original von TheVisitor
    Zumindest haben wir es aber dem Film zu verdanken, dass alle 4 (!) auf den Balkon gekommen sind. Und ich hatte echt den Eindruck, dass es allen wirklich eine kleine Freude bereitet hat.
    Und ich fand das schon irgendwie genial, dass sich Björn und Benny nach außen gestellt haben.



    Ja und da finde ich gerade einen Artikel über Agnetha der unter anderem dieses Thema behandelt. Wenn ich das alles richtig verstehe, kommt sie nicht dabei nicht unbedingt gut weg.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…ndmates-years-misery.html