Beiträge von AH-HA

    Bin so alt wie meine Vor-Posterin und kam 93 oder 94 zu ABBA. Wenn ich da nix durcheinander bringe, war das auf einem Kindergeburtstag, weil das ja mittlerweile cool war englische Musik zu hören :)
    Als mir klar war, dass das eine "alte Band" war, habe ich meine Eltern gefragt, ob sie eine Platte haben. Hatten sie, aber am Anfang durfte ich sie noch nit selbst auflegen.
    Habe dann soviel ABBA gehört, dass ichs meiner Mom verleidet habe :-(
    Irgendwann war ichs selber leid, bin paralell Roxette-Fan geworden. Nachdem auf diesem Gebiet eine Übersättigung eingetreten war, habe ich immer wieder Rückfälle zu beiden.
    Seit der Ankündigung des MM-Films wieder in nem schwerem Rückfall :D

    Bin auch ein großer Soundtrackfan :D


    Immer wieder gerne finden sich in meinem Player:
    "Chicago", "Veronica Mars", "Familienfest und andere Schwierigkeiten" (Home for the holidays), "Pretty woman", "Buffy", "Scream", "Tango & Cash"...


    Gerade über Serien bin ich mit viel neuer Musik in Berührung gekommen :D

    Habe mir letztes Jahr die Greatest Hits schenken lassen und bin begeistert.
    Es erstaunt mich allerdings immer noch, dass der Song "Good Boys" vom 2003er Album "Curse of Blondie" kein Hit war, da der so eingänglich ist und zeigt, dass sie mit der Zeit gehen, aber dies mit ihrem Stil verbinden :D

    Die Frage, wer woran verdient mag ketzerisch klingen, aber tut meiner Leidenschaft für die Musik keinen Abbruch.


    Benny und Björn haben die Rechte an den Songs - das ist klar. Bekommen die beiden A's dann auch eine Vergütung, wenn ein Album verkauft oder ein Song gespielt wird? Geht Frida leer aus, weil sie ihre ABBA-Anteile verkauft hat?

    @min vän: Wenns dir was gebracht hat, wars ja nit völlig sinnlos :)
    BAO kann man in voller Länge und schwedische Titel von Agnetha hören, wenn man registriert ist und sich eine Station zusammenstellen lässt.

    Wollte mal anmerken, dass man bei http://www.last.fm - auch ohne Registrierung - viele Titel von Abba, Frida, Agnetha und dem "Mama Mia! OST" anhören kann.


    Ist für die Cracks nicht so interessant, aber für Weiterbildene wie meine Wenigkeit sehr spannend :smile:


    P.S.: Entschuldigung, falls der Thread falsch gewählt ist - war mir nit sicher...

    Na ja, ihr könnt Euch ja eigentlich freuen, dass die Box mit DVDs soviel teurer gehandelt wird, Sammlerwert :)


    Werde noch ein bisschen warten, vielleicht taucht ja mal wieder die ursprüngliche Version bei Ebay auf. Vielleicht noch ne andere Idee, wo man gucken könnte? Import lohnt sich ja nit in der Preisklasse wegen der Gebühren...

    Favorisiere auch die langen roten Haare. Es kann aber auch durchaus sein, dass es halt einfach die erste Verknüpfung ist, die ich damals gemacht habe.


    Neben den anfänglichen 80er Entgleisungen finde ich auch die "Waterloo-Dauerwelle" grenzwertig.


    Ihre Frisur aus dem Ratata-Video gefällt mir auch relativ gut, auch wenn ich Frida - ohne das Vorwissen, dass sie es ist - eventuell nit gleich erkannt hätte ;-)

    Hallo!
    Hat jemand diese "abgespeckte" Version der Box? Die kostet ja momentan fast 100€ weniger. Fehlen dort die DVDs und die Textbücher oder sind die Textbücher abgespeckt?


    Welche Lieder würden mir fehlen, wenn ich die CDs einzeln kaufe (habe als Cd nur die Complete Singels Edition)?
    ABBA Undeleted, I Am The City, Put On Your White Sombrero, Dream World und die Mixe, also "nur" die von der Raritäten Cd? I Am The City, Put On Your White Sombrero, Dream World und Medly kann man bei iTunes kaufen, leider jedoch nicht itunes plus und Medley ist wohl die nicht Raritäten-Version?


    Hm, was tun?