Beiträge von joschie99

    Ach Patrick,


    sprichst Du mir aus der Seele!


    Die Medien sind ja so geldgierig, dass sie sogar über Leichen gehen!


    Und der Staat schaut nur zu! Schon allein wegen der Umsatzsteuereinkünfte!!!


    Jürgen


    Da fallen mir andere spektakuläre Aktionen ein, wie zum Beispiel riesige A und B den Berliner Fernsehturm auf einen Plakat herunterzulassen.


    Nur benötigt man dazu bestimmte Genehmigungen!:(


    Und das Ganze muß irgendwie finanziert werden!:(

    In dem Film "ABBA-The Movie" (S/AUS 1977) wird ABBA ja auch bei der Pressekonferenz von einem Reporter nach Drogen gefragt!


    Was Agnetha Fältskog eindeutig verneint!


    Also was sollen solche Theorien?


    Die Klatschpresse braucht nur mal wieder Geld! Die sollen ruhig lieber Hartz IV beantragen, anstatt unschuldige Prominente an den Pranger zu stellen! :-)

    Sorry, dass mit dem "Unteren Bildzeitungsniveau" war schon sehr übertrieben von mir!


    Aber trotzdem sollten wir besser ein Statement von offizieler Seite abwarten.


    Da manch Falschverstandenes und manche Theorie oft in wüsten Paniken enden kann!!!

    Hat es neben dem Auftritt in der DDR-Fernsehshow "rund" (1974) und dem im polnischen Fernsehen (1976) noch weitere Auftritte hinter dem "Eisernen Vorhang" gegeben?


    Björn und Benny waren doch soviel ich weis 1983 alleine in Moskau!


    "I am the City" ist doch eigentlich wesentlich jünger als 1982.


    Geht schon man nicht!


    Stattdessen vielleicht "Elaine" von 1980?


    Was haltet ihr davon?



    Meinst Du vielleicht "Two For The Price Of One" vom Visitors-Album. (1981)

    Also liebe Leute bevor ihr hier herumsiniert, was mit Björn loß ist.


    Wartet doch erst einmal ein Statement von ihm selbst oder seinem Arzt dazu ab!


    Das ist ja schon "unteres Bild-Zeitungs-Niveau"!