Beiträge von zips

    Zitat

    Pims schrieb:
    Mini-CD von Doris Day und Agnetha [...] "Fly Me To The Moon" ist der einzige Song, der von beiden mal gesungen wurde.


    Ich bin heute auf ein Frauenstimme-a capella von "Dream a little Dream" gestoßen, das von ABBA sein soll, Album "Jesua Agala".


    Habe aber in keiner ABBA-Discographie ein solches Album gefunden und auch sonst im Internet keinen Hinweis auf diesen Titel/dieses Album.


    Die einzige Seite, die "Dream a little dream" als ABBA-Titel zu führen scheint ist eine Torrent-Download-Seite - habe bisher noch keinen Torrent-Download-Versuch gemacht, aber es könnte ebendieser a capella-Titel sein(http://www.torrentz.com/a86dd3…0918735c6705961199795faaf).


    Aber vielleicht weiß jemand von Euch Rat:
    Kennt jemand das Album/den Titel?
    Wer singt da?


    Eventuell wäre dies ja doch noch ein weiterer Zwillings-Titel für Deine Mini-CD.


    Danke,
    zips