Beiträge von ABBAFAN3000





    Ok da gib ich dir recht. Ich spiele Gitarre und ein wenig Klavier. Aber wenn ich dann etwas selbst komponiertes aufschreiben will (Noten) das ist nicht ganz leicht mit den Notenwerten wie du schon sagtest.
    Aber ich hab nur gemeint wenn er die Noten lesen kann dann wird auch in der Lage zu sein Noten zu schreiben. Auch wenn er lange dazu braucht oder sich schwer tut.

    Ich hab sie mir gekauft. Ich finde diese DVD ist eine frechheit. Kein Song ist komplett, die meisten Songs sind in so einer schlechten Qualität dass sie auf Youtube viel besser sind. Dafür hat man bei jedem Song Kommentare von leuten die sich für Abba kenner halten aber in wirklichkeit keine Ahnung haben. Mein Tipp kauf sie dir nicht.

    Agnetha kann sich nicht wirklich versingen, da dieser Auftritt mit playback gemacht wurde. Ist auch interesant Björn an dieser Stelle zu beobachten.(Er lacht meiner Meinung anders als sonst).

    War vor einigen Tagen beim ABBA 99 Konzert und mir hat es sehr gut gefallen. Es war nicht ABBA aber gut. The winner takes it all war nicht wirklich gut aber die anderen Songs haben mir gefallen