Beiträge von TheVisitor

    Zumindest haben wir es aber dem Film zu verdanken, dass alle 4 (!) auf den Balkon gekommen sind. Und ich hatte echt den Eindruck, dass es allen wirklich eine kleine Freude bereitet hat.
    Und ich fand das schon irgendwie genial, dass sich Björn und Benny nach außen gestellt haben. Eigentlich haben die die Sache richtig "rund" gemacht. Jeder, der neben ihnen stand, hat ihre Musik gesungen. Auch irgendwie toll, oder?


    Hoffen wir mal, dass Frida, die ja anscheinend den meisten Spaß von allen hatte, der Agnetha ein wenig Mut gemacht hat, solche öffentlichen Treffen ein bisschen mehr zu pflegen. :)

    Dass, was ich wirklich zusätzlich blöd finde, ist, dass knapp eine Woche danach irgendwelche Hobbyfilmemacher Bilder der Premiere zusammenschneiden, damit Björn, Benny, Frida und Agnetha konkret zusammen stehen. Ist euch das mal aufgefallen? Wenn es nicht so war, dann sollte man das auch einfach lassen. So kommt nur wieder unberechtigter Wirbel auf.

    Zitat

    Original von Abbafan Daniel
    Auch von einer "Reunion für eine Nacht" zu sprechen halte ich für falsch, da man auf den Fotos und in den Videos ja sieht, wie viel Abstand vor allem die Männer zu den Frauen genommen haben.


    Hatte das etwa eine tiefere Bedeutung? Ich meine, Björn und Benny hätten doch eighentlich keine Gründe, auf Distanz zu gehen. Ich will es doch mal nicht hoffen! Ich würde es mal eher so deuten, dass das wieder ein wenig Selbstschutz war, damit nicht allzu sehr von einem Comeback geredet wird.


    Aber es war wirklich toll, wie herzlich Agnetha und Frida miteinander umgegangen sind. Das Tänzchen hat beiden echt Spaß gemacht, wie man auf den Bildern sieht. Und das ist doch wirklich schön, dass sie sich irgendwie doch verstehen. Deswegen glaube ich kaum, dass sie so verfeindet sein sollen, denn würden sie dann so eng zusammen stehen und sich gemeinsam freuen?


    Schön, dass es so eine tolle Nachricht in der ABBA-Biografie für die Fans und die Band gibt. Man kann es nicht oft genug sagen! :D

    Ein Comeback können wir absolut ausschließen, aber "Just like that" bzw. das angefangene Album hätte man endlich mal fertig machen können und als Bonus herausgeben können.
    Die Beatles haben auch nach 25 Jahren wieder zwei neue Titel rausgebracht, was ist also so abwegig daran?


    Ulla

    Und weil es Zeitungen wie Bild wie Sand am Meer gibt, wird das immer wieder einer der Gründe gewesen sein, warum sich die vier niemals zusammen gezeigt haben. Da heißt es nicht, wie schön und toll das doch ist, dass man sich wieder mal getroffen hat, nein, da heißt es, dass jetzt wieder alles gut wird. Gemein von den Boulevardblättern. :(

    1. As Good As New 2 -
    2. Voulez-Vous 1 +++
    3. I Have A Dream 2 +
    4. Angeleyes 2 +
    5. The King Has Lost His Crown 2 -
    6. Does Your Mother Know 4
    7. If It Wasn't For The Nights 2 +
    8. Chiquitita 1+++
    9. Lovers 2
    10. Kisses Of Fire 1 +


    11. Summer Night City 2
    12. Lovelight 2 -
    13. Gimme! Gimme! Gimme! 3

    Hallo!


    Erst einmal auch vin mir ein herzliches Willkommen hier!


    Ein Tipp von mir zu eBay: Sei immer sehr, sehr kritisch mit dem, was du da bei eBay siehst! Die Fälscher verstehen es sehr gut, die Leichtgläubigkeit von Fans auszunutzen und täuschend echte Sachen zu produzieren.
    Es gibt anderweitige Möglichkeiten, an echte Memorabilien unserer Lieblinge ranzukommen. Die sind meist teurer, haben aber in den meisten Fällen ein Echtheitszertifikat.


    Gruß, Ulla

    Man könnte es sich eigentlich nur wünschen, dass Agnetha und Frida mal wieder was zusammen machen.
    Gerade diese wunderbaren Harmonien sind zeitlos und klingen meiner Meinung nach auch heute noch.
    Ich denke, wir sollten weiterhin hoffen, dass es mal in dieser Richtung was Erfreuliches (und nicht wieder eine Ente) zu vermelden gibt.


    Ulla

    "The Visitors" ist ein Album, das durch Melancholie gekennzeichnet ist.
    Ich finde aber, dass gerade die allerletzten Kompositionen, die eventuell auf ein nächstes (letztes?) Album gekommen wären, wieder den "alten" ABBA-Stempel bekamen. Hier hört man wieder fröhliche Melodien und interessnte Texte.


    Wer weiß, vielleicht sind ja ABBA selbst nicht so recht zufrieden damit, dass das politische und melancholische "The Visitors" das letzte Album wurde, weil es sicherlich von vielen so interpretiert wird, dass es der traurige und triste Abgesang einer Band von Welt ist.


    Ulla

    Björn und Benny werden sich sicherlich was dabei gedacht haben.
    Mich würde mal interessieren, ob sie bei den wahren Geschichten auch Agnetha und Frida erzählt haben, worum es da geht. Es gibt ja einige Songs, die sich direkt auf die Band bzw. auf die Personen selbst beziehen.


    Ulla

    Wenn man mal von dem etwas gewöhnungsbedürfiten Englisch der Spanierinnen absieht, ist es doch ein recht gutes Popduo gewesen. Ein paar eingängige Songs, die sich gut in die Discozeit fügten. Nicht schlecht an sich.


    Ulla

    Zitat

    Original von abba74
    das währe kuhl wenn beide titel waterloo und ring ring 1und 2 wären


    Verdient hätten es die vier allemal, obwohl ich aber auch sagen muss, dass es auch viele andere schöne Beiträge gab.


    Ulla