Ja, die Aussage von Benny habe ich auch schon gelesen. Er würde sich also freuen, wenn es wirklich mal so wäre. Daran erkennt man doch, dass die Freundschaft eigentllich auch nach zwei Scheidungen geblieben ist. Vielleicht wird ja noch was daraus...
Und ein bisschen Konkurrenzdenken bei den Ladies hat ABBA wohl auch zum Erfolg geholfen. Das war wie bei Lennon und McCartney, die sich gegenseitig einen Kampf um das bessere Lied geleistet haben.
Positiver Kampf natürlich, denn jeder hat den anderen zur Höchstform katapultiert. Wie eben auch bei Aggy und Frida.
Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte euch trotzdem erzählen, wie andere Menschen, die keine Fans sind und somit nur die Reportagen aus fragwüridgen Zeitungen lesen, auf die beiden Damen reagieren.
Hier gab es auch mal ein Video, dass Frida zeigt, wie sie Agnetha eins in die Rippen haut, weil sie Benny ein wenig zuflirtet. Hier wurde gesagt, dass das halt so ein bisschen Eifersucht gewesen ist. Und dass man es nicht so für bahre Münze nehmen sollte.
Ich habe wiederum in einem anderen Forum gelesen, dass man damit aus einer Mücke einen Elefanten macht. Will heißen, Frida und Aggy wurden so hingestellt, als hätten sie miteinander ständig im Streit gelesen und haben der anderen den Mann missgönnt.
Fand ich gar nicht ok, habe ich auch so gesagt, da wurde ich auch schon runtergeputzt. :?