Beiträge von TheVisitor

    Zitat

    Original von Mabba
    Habe ich nur den Eindruck, oder ist Agnetha des öfteren wieder in der Öffentlichkeit zu sehen?


    Erst der Tanz mit Frida und Meryl, dann die Preisverleihung.
    Irgendetwas ist geschehn.


    Nicht nur du! :-D Das Jahr hat anscheinend gut für Aggy angefangen wenn man sich die Bilder mal anschaut, von daher bin ich mal gespannt, wie oft wir sie jetzt wieder sehen. Irgendwie hat die Filmpremiere in Stockholm wahre Wunder bewirkt...

    Spontan "The Winner Takes It All", obwohl beide Songs den ersten Platz verdient haben. Sie sind beide sehr emotional und spiegeln uns die Wahrheit wider.
    Agnetha ist dazu recht stolz auf "The Winner Takes It All" und ich denke, diese Meinung kommt nicht einfach so. Und auch für Frida bedeutet "When All Is Said And Done" viel.

    Hej!


    Das war doch diese Preisverleihung im Januar in Stockholm, oder?


    Jedenfalls danke für die Bilder! Schön, dass man Agnetha so entspannt und freudig sieht. Es muss halt Jahre gedauert zu haben, bis sie sich wieder erholte, aber wer weiß, vielleicht sehen wir sie jetzt öfters so lebendig?

    Ja, die Aussage von Benny habe ich auch schon gelesen. Er würde sich also freuen, wenn es wirklich mal so wäre. Daran erkennt man doch, dass die Freundschaft eigentllich auch nach zwei Scheidungen geblieben ist. Vielleicht wird ja noch was daraus...


    Und ein bisschen Konkurrenzdenken bei den Ladies hat ABBA wohl auch zum Erfolg geholfen. Das war wie bei Lennon und McCartney, die sich gegenseitig einen Kampf um das bessere Lied geleistet haben.
    Positiver Kampf natürlich, denn jeder hat den anderen zur Höchstform katapultiert. Wie eben auch bei Aggy und Frida.


    Es passt zwar nicht ganz hierher, aber ich möchte euch trotzdem erzählen, wie andere Menschen, die keine Fans sind und somit nur die Reportagen aus fragwüridgen Zeitungen lesen, auf die beiden Damen reagieren.
    Hier gab es auch mal ein Video, dass Frida zeigt, wie sie Agnetha eins in die Rippen haut, weil sie Benny ein wenig zuflirtet. Hier wurde gesagt, dass das halt so ein bisschen Eifersucht gewesen ist. Und dass man es nicht so für bahre Münze nehmen sollte.
    Ich habe wiederum in einem anderen Forum gelesen, dass man damit aus einer Mücke einen Elefanten macht. Will heißen, Frida und Aggy wurden so hingestellt, als hätten sie miteinander ständig im Streit gelesen und haben der anderen den Mann missgönnt.
    Fand ich gar nicht ok, habe ich auch so gesagt, da wurde ich auch schon runtergeputzt. :?

    Das ist ein sehr gemeiner Artiekl. :-?
    Anscheinend werden hier nur die negativen Seiten von Aggy genannt und die werden nur noch verstärkt.
    Kann denn niemand verstehen und respektieren, was diese Frau (und natürlich die anderen 3) in den 10 Jahren mitmachen musste? Ein Star zu sein besteht nicht nur aus einer kleinen Tournee, einem kurzen Aufenthalt im Studio, einer großen Villa und einem Fuhrpark.
    Was soll also so ein Artikel?
    Sollte nicht jeder, der ein wenig Interesse an ABBA hat, froh sein, dass Agnetha endlich mal aufgetreten ist? Wer sich so lange verbarrikadiert hat, der muss erst wieder lernen, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegt, wie man sich mit anderen unterhält, was man alles so sagt und was lieber nicht.


    Es war doch keiner wirklich dabei, wie es im ganz Privaten ablief in Stockholm. Also kann auch keiner Näheres dazu sagen.


    Aber ja, ihr habt auf jeden Fall recht, Agnetha wird immer als Sündenbock und neidische Rivalin von Frida hingestellt. Fies.

    Ob Benny rot, braun oder sonst etwas auf dem Kopf von Frida sehen wollte, weiß ich leider nicht. Ich schätze aber mal, ihm wird's schon gefallen haben. :giggles:


    Frida war einfach die, die Freude am Ausprobieren hatte. Dazu hat nahezu jede Frisur und Farbe zu ihr gepasst - wie auch heute noch.


    Sie ist halt einfach der Typ für Veränderung bzw. auch noch der Typ, dem so gut wie alles steht. :D

    Ich glaube kaum, dass Björn Drogen genommen hat. Der ist einfach nicht der Typ dazu.
    Hat er nicht mal geäußert, dass ABBA die Band Fleetwood Mac toll fanden, dazu aber kritisiert haben, dass die Drogen während der Aufnahmen genommen haben?

    Zitat

    Original von Abbafan Daniel


    Auch die Leute von abba-intermezzo wisssen offensichtlich nichts davon und man kann diese Nachricht bis auf weiteres als Gerücht abstempeln.


    Danke für die Information! Somit können wir es wohl doch als böses Gerücht ansehen!

    Halte ich für übertrieben.
    Könnt ihr euch noch an jeden Tag in der Schule, in der Berufsschule oder Universität erinnern? Nein, oder?
    Und auch ein Björn Ulvaeus vergisst mal kleine Episoden, die nicht so wichtig waren.
    Da hat anscheinend wieder jemand versucht, einen riesengroßen Skandal daraus zu machen (komisch, dass jetzt gerade der Erfolg für den Film "Mamma Mia" alle Erwartungen übertrifft).
    Stimmt schon alleine nicht, weil bei der großen deutschen Zeitung gesagt wird, dass er 4 Kinder mit seiner jetzigen Frau hat. Wieviele sind es dann mit Agnetha? :-D


    Warten wir einfach ab, was Björn dazu sagt. Wenn es allerdings eine wirklich psychische Sache ist, dann ist das nicht gerade lustig. :(


    Ulla

    Zitat

    Original von guurIch hoffe mal, dass der Auftritt auf dem Balkon nur eine kleine Übung für den gemeinsamen Auftritt bei der Eröffnung des Museums nächstes Jahr war :D
    Insgeheim hoffe ich, dass alle Vier bei der Eröffnung einen song noch gemeinsam singen, das sollte dem Anlass angemessen sein.


    Warten wir das erst mal ab. Und drängeln tun wir auch nicht, sonst haben wir gleich schlechte Karten. :giggles:
    Singen werden sie, nehme ich mal stark an, nicht, aber vielleicht wird es ja was mit dem Foto, auf dem alle 4 nebeneinander stehen und sich freuen.