Beiträge von Karin73

    Hauptsache ist doch, dass unsere Agnetha glücklich mit ihm ist und bleibt. :giggles: Ich würde es ihr gönnen. Alter und Aussehen sind dann doch eher nebensächlich, wenn´s ansonsten passt und man sich versteht.
    Übrigens, er sieht ja wirklich gut aus! :-D :-D :-D

    Agnetha ist eine so schöne Frau, ich glaube, sie würde auch in einem Mehlsack noch gut aussehen. Mir ist es egal, was sie trägt. Ich finde sie toll und sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung.
    Soviel mir bekannt ist, trägt sie wirklich am liebsten weiße Kleidungsstücke.

    Hallo, :smile:
    bin ganz neu hier im Forum und finde es ganz toll hier. Einfach richtig zum Wohlfühlen, weil man unter Gleichgesinnten ist.
    Zu Hause nerve ich schon alle mit der Musik und belagere ständige den Fernseher mit irgendwelchen ABBA-DVDs. :sad: :smile: Nur einem gefällts auch: Das ist mein Wellensittich, der zwitschert vergnügt vor sich hin, wenn er die Musik hört. Er hat halt einfach einen guten Geschmack.
    Macht weiter so auf der Seite, sie ist wirklich super!!! :-D :-D

    Hallo Anni-Frid1, :-D


    ich wünsche dir und allen anderen Forenmitgliedern ein schönes gesundes Neues Jahr mit vielen weiteren Abba-Sendungen im Fernsehen.
    Das mit dem Videorecorder ist ja wirklich ganz blöd gelaufen. Immer wenn man diese Dinger am notwendigsten braucht, verlässt einem diese verflixte Technik. :sad:
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und die Sendung wird bald mal wiederholt. :eek:
    Oder es hat doch irgendjemand weniger Pech mit dem Aufzeichnen gehabt, denn ich bin nach wir vor ganz wild auf die Sendung.


    Eure Seite finde ich übrigens absolut toll, damit kann mir sowas wie das Versäumen der Kult am Sonntag-Sendung nicht so schnell wieder passieren. :-D :-D :-D


    Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort.
    Schönen restlichen Feiertag
    Karin73

    Liebe Forenmitglieder,
    ich bin ganz neu hier im Forum und habe ein für mich sehr großes Problem.
    Leider habe ich die Sendung "Kult am Sonntag" am 30.12.07 im ZDF um 11.00 Uhr versäumt. Genau genommen fehlen mir die ersten 45 Minuten.
    Wie sicher alle hier im Forum wissen, ist das für einen Abba-Fan eine Katastrophe.
    Nun meine Bitte: Hat jemand diese Sendung aufgezeichnet - egal ob Video oder DVD - und könnte mir diese zukommen lassen.
    Selbstverständlich würde ich für alle anfallenden Kosten aufkommen.
    Ich hoffe nun ganz sehnsüchtig auf Antworten.
    Liebe Grüße
    Karin73