Beiträge von ABBAfan274

    Also ich habe auch eine NTSC-Version.
    Gibt´s denn eine PAL-Version ?
    Bei meinen DVD Player ist das günstig.
    Der hat hinten einen kleinen Schieberegler, da kann man einstellen ob PAL,NTSC oder
    auch Auto, dann braucht man gar nichts mehr machen.


    Aber die DVD ist wiklich sein Geld wert, schon allein die beiden genialen Dokus.


    "Oft taucht ein Eichhörnchen auf..." :giggles:


    Viele Grüße !
    Patrick

    Das was "ABBAfan Daniel" sagt ist wahr !
    Mann müsste die Fotocollage von einem zum anderen schicken.


    Wie wäre es wenn wir unsere Unterschriften einscannen und zu den jenigen per
    e-mail schicken der die Fotocollage übernehmen will, und dan igendwie draufscannt.


    Das ginge doch, oder.


    Bei der DVD müssten wir uns noch überlegen in welcher Sprache wir das machen und wie lange so ein einzelner Clip laufen kann.


    Viele Grüße !


    Patrick

    Hy "guur" !


    Gestern habe ich die "ABBA in Japan" DVD bekommen.
    Auf meinen Bootleg-DVD´s war die Qualität mäßig (Video-CD) bis gut !
    Aber kein vergleich zur "ABBA in Japan" DVD, da das Special digital remastered ist.


    Selbt die beiden raren Dokus sind den Umständen entsprechend in guter Qualität.


    Viele Grüße !
    Patrick

    Also wegen des "Japan Specials" wede ich sie mir nicht besorgen, das habe ich schon
    auf mehreren Bootleg-DVD´s, und das kennt glaube ich auch jeder ABBA-Fan schon.


    Natürlich ist es dann in bester Bild-, und Klangqualität.
    Was mich am meisten daran reizt ist das unveröffentlichte Bonusmaterial, der Tour-Sticker und die 3 Postkarten.


    Ich wede sie mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, kann´s kaum noch erwarten !


    Viele Grüße !
    Patrick

    Das ist wirklich eine super Idee mit der Fotocollage !
    So was ähnliches hatte ich auch schon im Kopf.


    Wenn wir dann noch "ABBA.de wünscht Agnetha Fältskog alles Gute zum 60.
    Geburtstag" (am besten auf schwedisch) draufmachen und außenrum unsere
    ganzen Unterschriften anbringen wäre das doch toll, oder ?


    Viele Grüße !
    Patrick

    Hy Sina !


    Wie groß soll das Referat denn werden ?
    Wenn du willst und ich Zeit finde setze ich mich das Wochenende mal hin
    und schreib mal ein bisschen was.
    Dann kann ich es die per e-mail schicken.
    Hätte ich eigentlich mal richtig Lust dazu ! :giggles:


    Viele Grüße !
    Patrick

    Hy !


    Laut Icethesite soll wahrscheinlich eine DVD vom "Hyde Park" Konzert
    veröffentlicht werden.


    Hyde Park concert to be released on BBC DVD
    Early reports are surfacing that suggest the Radio 2 - Thank You For The Music ABBA celebration in Hyde Park on 13 September will be released on DVD.


    More details when they are available.


    Genial ! :-D
    Hoffentlich kommt sie auch wirklich raus !


    Viele Grüße, Patrick.

    :confused:


    Sorry Fürstin der Nacht , aber der Sendetermin war am 11. Oktober 2009
    11.00 - 12.45 Uhr.


    Hast aber nichts verpasst, war alles schon in "Kult am Sonntag" zu sehen bzw. zu hören.Außer das Jürgen Drews versucht hat sich damals an Agnetha ranzumachen.


    Viele Grüße !
    Patrick

    Kult am Sonntag - die Bands der 70er

    nächster Sende-Termin:
    Sonntag, 11. Oktober 2009
    11.00 - 12.45 Uhr
    ZDF



    Mit:
    Anastasia Zampounidis
    Jürgen Drews
    Ingo Oschmann
    Kai Böcking
    Andy Scott


    Moderator:
    Ingo Nommsen


    Ingo Nommsen präsentiert eine Epoche der Popgeschichte, die im besten Sinne des Wortes kultig ist: die 70er Jahre. Ausgesucht hat er sich die berühmten Bands, deren klangvolle Namen Erinnerungen und Emotionen wachrufen. Abba, mit den großen Hits, die noch heute Megaseller sind, Blondie mit Sängerin Debbie Harry, die Eagles mit Hotel California , die Kultrocker von Pink Floyd, die Legende Queen, Police mit dem jungen Sting und viele, viele mehr. Live im Studio sind The Sweet, die einige ihrer ganz großen Nummer-Eins-Hits spielen werden. Und im Anschluss verrät Sweet-Gitarrist Andy Scott Interessantes und Kurioses aus den wilden 70er Jahren. Zur Plauderrunde hat sich Ingo Nommsen illustre Gäste eingeladen. Zu Gast sind MTV-Ikone Anastasia Zampounidis, Musikexperte Kai Böcking, Comedian Ingo Oschmann und Zeitzeuge und Schlagerstar Jürgen Drews. Dazu gibt es viele Infos, Rückblicke in die TV-Geschichte und einen Moderator, der am Ende in das Kostüm eines echten Glamrock-Stars schlüpfen wird.

    Recorder vorprogrammieren !!


    Viele Grüße !
    Patrick