Beiträge von Anni-Frid1

    Also da kann ich Dalarna nur zustimmen. Zermatt ist sehr sehr teuer und Frida soll ihre Ruhe haben :smile:


    Am Freitag zeigt 3Sat um 18 Uhr die Folge von BERGRETTER UNTERWEGS MIT DER AIR ZERMATT
    Schlechtes Wetter. In dieser Folge wedet ihr unter anderem Frida mit einem ihrer besten Freunden Heinz Julen sehen :smile:

    Heiliger Bim Bam was war denn das für ein Gejaule gestern in der Show :shock: :shock: :shock:
    Zuerst behauptet Dirk Bach, dass Barbara Schöneberger so aus sieht wie Agnetha :confused: LACHHAFT da liegen Welten dazwischen.
    Dann dieses Gejaule von einigen Sängern, die kein Ton traffen und die schönen ABBA Lieder versauten.
    Aber der Höhepunkt der Katastrophe war Super Trouper. Diese M und Mms mit abstehenden Ohren und seinem Orchester war ja grauenhaft. So was müsste man verklagen :shock: :shock: :shock:

    Da muss ich leider ABBAfan3000 zustimmen. Diese DVD ist das letzte.
    Übrigens gibt es mehrer Dvds wo "selbst ernannte ABBA Kenner" ihr "Wissen" abgeben. Dabei spielten mancher dieser Leute um die ABBA Zeit noch mit Lego, aber wenn man sie so reden hört, könnte man glauben, sie wären selbst anwesend gewesen und wären mit ABBA die dicksten Freunde gewesen.


    EINFACH NUR SCHRECKLICH :sad:

    Hallo Karin, als erstes möchte ich dich mal ganz herzlich bei uns begrüssen :smile:


    Dass du die ersten 45 Minuten verpasst hast, ist allerdings eine Katastrophe :shock: :shock: :shock:
    In Zukunft wird dir das bestimmt nicht mehr passieren, denn hier wirst du immer auf dem neusten gehalten was ABBA betrifft :-D :-D :-D


    Ich habe leider nichts aufgezeichnet, da mein VideoRecorder den Geist aufgegeben hat :sad: und zwar genau dann als die Show anfing :sad:
    Einen schlechteren Zeitpunkt konnte dieses Ding wirklich nicht finden :-( :sad: :-(

    Meine Tops :giggles:


    1. Knowing me knowing you
    2. Sos
    3. When all is said and done
    4. Chiquitita
    5. Move on
    6. Boomerang
    7. One man one woman
    8. Slipping through my fingers
    9. Eagle
    10.I have a dream




    Meine Flops :sad:


    1. Fernando
    2. King kong song
    3. Sitting on a palm tree
    4. The king has lost his crown

    "Abba": ANNI-FRID LYNGSTAD dementiert Affäre mit britischen Politiker


    LONDON(chart-king.de)- Anni-Frid Lyngstad hat Gerüchte dementiert, sie hätte eine Affäre mit einem ranghohen, britischen Politiker. Der Admiral Sir Alan West und die ehemalige Abba-Sängerin sollen sich eine Weile miteinander vergnügt haben, wie verschiedene Medien berichteten. Und das, obwohl der 59-jährige verheiratet ist. Lyngstad aber weist jeglichen Verdacht weit von sich. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 62-Jährige: "Es tut mir leid, dass seine Familie damit konfrontiert worden ist. Da gibt es keine Beziehung, auf gar keinen Fall. Ich bin unschuldig und Alan auch."


    ICH GLAUBE IHR :-)


    und auch wenn es stimmen sollte, ist das ganz allein ihre Angelegenheit. Frida ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen :-)


    Wenn Ihr diesen Bericht selbst lesen wollt, dann geht auf


    Chart-king.de


    unter der Rubrique "Boulevard & Vip" werdet ihr dann fündig.

    Keine Ahnung ob sie sich so nennt. Vielleicht hast du Recht, vielleicht aber auch nicht. Die einzige die das weiss ist Frida selbst.


    Wir werden ja jetzt aber wohl kaum deswegen streiten :-?

    ich verstehe deine Bedenken vollkommen. Geh mal da rein und überzeuge dich von Ihrer Chatseite. Dann wirst du sehr schnell merken, dass es sich um Frida selbst handelt. Es ist ja kein livechat. Du kannst ihr eine Nachricht hinterlassen und wenn du Glück hast, antwortet sie dir.